an Agil

  • ANZEIGE

    hallo,


    sorry aber du hast keine e-mail addy bei dir im Profil stehen, daher frag ich offiziell... :winken:


    hat sich nun eigentlich noch was bei Dusty getan? ist er gesehen worden oder gar wieder aufgetaucht???


    hab mich heute nur gefragt was aus der Sache geworden ist, einmal, weil gestern so viele Tasso Anzeigen drin waren (wegen Silvester, oder???) und weil es heute 13 Wochen sind, dass Jack weg ist.
    Habe nix neues mehr gehoert von ihr seit 5 wochen.... :(


    Hast du bessere news in deinem Fall??


    gruesse
    zD

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • :winken:
    Nein, leider haben auch wir keine Nachricht erhalten. Wir hängen immer noch regelmäßig Suchzettel auf aber es scheint aussichtslos. Es ist nicht ein Hinweis gekommen.


    Es ist sehr schwer zu verstehen, wie so etwas möglich ist und immer wieder fragt man sich warum, wo ist er wohl und hoffentlich geht es ihm gut. Dir wird es sicher nicht anders gehen.


    Auch mich haben die ganzen Tassosuchmeldungen Gestern erschreckt. Bei den Suchmeldungen handelte es sich überwiegend um Border Collies, was ja schon sehr merkwürdig ist. Ob da eine Organisation hinter steckt? Ich frage mich immer wieder, warum tun Menschen so was. Wenn ich einen Hund finden würde, dann läge mir doch nichts näher als diesen in sein Zuhause zurückzuführen. Wie vermessen muss man sein, den Hund eines anderen, der trauert, verzweifelt, weint und wahrscheinlich niemals mit dem Thema abschließen kann, zu behalten oder gar zu stehlen. Mir ist das einfach unvorstellbar.


    Mein größter Wunsch für 2006 ist, dass Dusty wieder nach hause zu Bianca kommt. Ich hoffe, der Wunsch geht in Erfüllung und auch Dir wünsche ich, dass Du Deine Jack wieder bekommst. Ich halte Dir drücke Dir ganz fest die Daumen.


    Liebe Grüße und Danke der Nachfrage


    agil

  • moin moin,


    haw, schade, habe gehofft, dass du evtl was Netteres berichten kannst...


    ja, mir is des auch aufgefallen, dass es so viele Borders waren. Woran liegt das? gibts einfach so viele ,dass es halt die am meisten "erwischt" oder steckt da echt mehr dahinter....is schon strange


    naja, wuensche nen netten tag. Danke fuer die wuensche :) geb die glatt zurueck an Bianca!
    ne Freundin erzaehlte mir, sie hat in der Zeitung gelesen, ein Frau hatte ihren Hund dank Microchip nach 4 jahren!!!!!! zurueckbekommen... na, da kann mann echt nur sagen, besser spaet als nie, huh.. :blume:


    muss los, die arbeit ruft.....


    liebe Gruesse
    zD

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!