Ohrmilben...was hilft?

• Hallo Zusammen,
    mal was in eigener Sache...mein "neuer" hatte wohl schon länger Ohrmilben...der Arme...nachdem endlich der 3. :kopfwand: TA die Ohrmilben erkannt hat, sind wir jetzt seit fast 2 Wochen am behandeln...der Juckreiz ist schon viel besser aber laut TA sind die Milben noch da...

wie bekomme ich die Biester entgültig los??

Vielen Dank
    LG
    Heike

• Hallo

doch er hat Penochron bekommen, was er immer noch jeden Tag in die Öhrchen bekommt...und Spritze gegen Parasiten.

meine Frage ist, wer hat denn damit Erfahrungen und wielange kann so was dauern...ich will das die Viecher nicht mehr wieder kommen..

LG
    Heike

• Hallo,

ich schliesse mich xxtra an. Stronghold hilft! Als unser Jonas aus Spanien kam, hatte er auch Ohrmilben. Nach der gabe von Stronghold (wird wie Frontline in den Nacken geträufelt!) hat es keine drei Tage gedauert und alles war wieder in Ordnung.

Probier es aus, solte klappen!

• Ivomec direkt in die Ohren geträufelt hilft auch. Wirkt im Gegensatz zu Penochron nicht nur Juckreizstillend sondern direkt gegen die Milben.

Bei Stronghold kann ich mich auch nur anschließen.

Frag doch deinen TA danach!

• Hallo Ihrs

Danke für Eure Tipps!
    Unkas hat schon als Spot on Advantixx bekommen, müßte dann ja auch helfen oder??

WAs ist mit Penochron? Taugt das nix??

LG
    Heike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!