Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
suche Erfahrungsaustausch und Hundefeunde im Raum Duisburg
-
-
Hallo liebe dogforum-Mitglieder,
wir -( also: ich und meine süsse Mixmaus :))
sind vor Kurzem umgezogen in das schöne Duisburg am Niederrhein.
Wollte mich mal vorsichtig umhorchen,
ob hier jemand aus Duisburg
(Vierlinden bis Hamborn...)
mit dabei istund wo ihr immer so spazieren geht?
Vielleicht habt ihr ja einige schöne Tipps für mich

oder Lust auf ein Treffen zum Toben auf vier Pfoten
Wir sind oft am Rhein,
da ist es schon sehr toll für Hund und Halter finde ich.
Ich freue mich über jede Antwort,
bye bye erstmal -Viele Grüße
von Jenny und ihrer Maus! -
27. Mai 2008 um 12:09
schau mal hier:
suche Erfahrungsaustausch und Hundefeunde im Raum Duisburg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu!
Wir kommen aus Duisburg-Hamborn!
Ich gehe mit Carina sehr gerne in das Aussengelände des Landschaftsparks Du-Nord und/oder an den Rhein -> Alsumer Berg!
Am Rhein kann man noch toller laufen ... da haben die Hunde Wiese, Wasser, Sand und Wald.
Wir können gerne mal zusammen gehen wenn du magst?
Melde Dich einfach
-
Recht herzlichen Dank
für deinen Tipp!Klar, gerne
warum nicht
vielleicht finden wir ja noch Interessierte hier.
Liebe Grüße -
Hallo!!
Wer geht denn hier an der 6-Seen-Platte spazieren???
LG
Nicole -
Zitat
Hallo!!
Wer geht denn hier an der 6-Seen-Platte spazieren???
LG
NicoleWir waren dort schon mal, abder der Rhein sagt mir mehr zu
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir können uns ja vielleicht abwechseln in Wedau und am Alsumer Berg treffen ? Sooooo schlimm ist die 6Seen-Platte auch nicht
....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!