Wechsel auf kaltgepresstes Futter

• Hör mal wenn du der Meinung bist, das dein Hund mit Lupovet nicht klar kommt, dann wechsel doch probeweise das Futter.

Nimm ein anderes kaltgepresstes Futter oder ein hochwertiges Extruderfutter und teste es aus, nur so kannst du herausfinden, welches Futter am besten ist für deinen Hund.
    Du kannst aber auch zwei Futtersorten im Wechsel geben. ;)

• Es kann immer mal sein, das ein Hund ein Futter, auch wenn es noch so gut ist nicht richtig verwertet/verträgt.
    Ich denke das wird bei Rambo der Fall sein.

Ich habe auch 2 Jahre voll gebarft.
    Mit der Zeit wurden meine Rüden immer dünner und auch ruhiger obwohl ich auch viel Getreide gefüttert hab, und auch alles an "Zusätzen" ( Gemüse, Öl, Eigelb, Joghurt, Calcium usw.) zugegeben habe.
    Ohne Getreide wären sie verhungert glaube ich, trotz 6oog Fleisch am Tag pro 15kg Hund.

Mit Fertigfutter hat sich das Problem gelöst ....ich füttere 1x Canis Alpha ( und auch im Wechsel Lupovet) und 1x eine Dose am Tag und ab und an was frisches.
    Es geht ihnen so viel besser.

• Ich habe jetzt mal eine Probe von Bestes Futter bestellt, malsehen ob ihm das besser bekommt.
    Ich brauche ein gutes TF mit möglichst kleinen Brocken (möchte sie als Belohnung und für Suchspiele unterwegs einsetzen) für einen na sagen wir mal gemütlichen, kastrierten Rüden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!