blutwerte
-
-
hallo
ich habe morgen termin beim ta bezüglich bluttest bei beiden schnuffis.
muss ich irgendwelche werte besonders anfordern? ich weiß nicht genau,wie fit meine tä ist,denn ich habe erst vorkurzem zu ihr gewechselt.welche werte sind denn wichtig -außer calcium?
da bootsi ja so schlecht zunimmt (ist aktuell 57 m hoch und 21 kilo schwer) wollte ich mal bezgl. stoffwechsel nachfragen.
wäre für infos dankbar!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier blutwerte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
War heute beim TA wegen den Blutwerten
Der hat bei Anny ein großes Blutbild gemacht und einfach alles getestet
LG Francesca -
Hallo,
würd auch ein großes Blutbild machen und die das mit dem Stoffwechsel einfach ansprechen. Ich denke dein TA kann dir da weiter helfen, wegen den Werten.
-
Hallo vincisa
Würde mich interessieren, wie deinTierarztbesuch gelaufen ist,
war alles in Ordnung?
LG Francesca
-
großes Blutbild ist immer so eine Sache. Das an sich schließt nämlich nicht die Organwerte mit ein. Die allerdings würde ich immer mitbestimmen lassen!
Lasse ich einmal jährlich komplett bei meinen machen:
Elektrolyte, Blutbild, Organwerte.Wie lief es denn beim TA? Hoffe doch, dass alles ok ist!
-
-
so da sind wir wieder.
also ich habe mit der tä ausgemacht: großes blutbild + organe (waren schon mit drin)wenn bei gufi was nicht stimmt lass ich im nachinein noch die erlichosen untersuchen (er war positiv letztes jahr)
morgen nachmittag habe ich das ergebnis -bin echt mal gespannt.
auf alle fälle fand sie meine haltung zu barf angenehm. sie meinte, die meisten barfer seien sehr dogmatisch und wollen alle anderen dazu bringen auch zu barfen. ich sei da nicht so hartnäckig - hat die ne ahnung was ich schon alles getan habe um eine freundin von mir zu überzeugenalles in allem war aber alls ok - sie hat auch nichts zu meinem schmalhans bootsi gesagt, außer das er noch einen sehr schmalen kopf hat, aber er darf ja auch noch wachsen .....langsam meinte sie.
genaueres dann morgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!