Welsh Corgi Pembroke
-
-
Hallo,
Unsere Fam. beschäftigt sich schon lange mit dem Thema Hund. Leider sind noch 2 Mitglieder dagegen
. Aber ich suche jetzt schon seit 3 Tagen fleißig Welsh Corgi Pembroke Züchter in der nähe Kassel.
Kennt einer einen züchter im Raum Kassel ? Haben für mein bro. nun ein Auto gekauft in Radebeul und holen das jetzt im juni ab. Wenn einer nen Züchter kennt (oder kann auch nur ein mensch sein der ein Welsh Corgi hat) der vom weg Kassel nach Radebeul ist kann er sich ja melden.
Nun noch eine frage: Könnte mir einer sagen was am anfang so das wichtigste in der Erziehung ist ?mfg. der Neuling
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welsh Corgi Pembroke*
Dort wird jeder fündig!-
-
was am anfang am wichtigsten ist... ich könnte jetzt romane schreiben,da gibt es einiges, aber das wichtigste würde ich sagen ist konsequenz.nicht dem süßen welpen alles durchgehen lassen, weil er so süß ist und er sich dinge angewöhnt, die er später nicht tun soll.
-
Allsssso das wichtigste am Anfang ist auf jeden Fall mal, das alle Familienmitglieder mitspielen
Bzw die, die sich später auch um den Hund kümmern müssen. Und in der Erziehung das wichtigste.... ich hab bei meinen beiden Hunden mit Sitz und Hier bzw Komm angefangen.L.g. Helen
-
kennst keiner einen ? :irre: :irre: :irre: :irre:
-
Zitat
kennst keiner einen ? :irre: :irre: :irre: :irre:
Ich weiß zwar nicht was du mit den Smilies meinst, aber die Rasse ist hier sehr selten, google doch einfach oder schreib den VdH an. Außerdem ist es nicht unüblich ein paar Kilometer zum nächsten Züchter zu fahren.
-
-
Gibts beim VdH, der einzige Züchter dort. Hat aktuell Welpen, die noch Besitzer suchen, so auf der HP.
Ist nicht in der deiner Nähe, aber für gute Hunde fährt man auch 1000 km :^^:
So viele Züchter wirst du in Deutschland wohl auch nicht finden. -
Oh ich find die Rasse total toll, wie seit ihr denn auf die Rasse gekommen, würde mich einfach mal interessieren.
-
Bekannte von mir haben 'n Corgi und der ist sau cool aber auch ganz schön eigensinnig!
Die haben ihre Corgis immer aus dem TS... -
Bei http://www.norwich-corgi.de hatte ich Angerufen die sind ja so fech ... dan kaufe ich kien hund
-
Was meinst du denn mit frech, wenn ich fragen darf?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!