Beinchen heben - ab wann haben eure Rüden es getan?
-
-
Hallo ihr lieben Rüdenbesitzer,
aus aktuellem Anlass würde mich interessieren, ab wann eure Jungs das Beinchen gehhoben haben?
Luis wird übermorgen 5 Monate und ist seit ca 2 Wochen fleißig dabei im Stehen zu pullern. Seit ein paar Tagen markiert er sogar schon
Ich find ja das es ein wenig früh ist... was meint ihr? Den Zahnwechsel hat der kleine nämlich auch schon fast durch..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
ich schließe mich dieser Frage an
Meiner ist fast 6 Monate und macht das noch gar nicht. Der Rüde einer Freundin hat erst mit 11 Monaten damit angefangen.
ist die zeitspanne immer so groß oder gibt es Durchschnittsweerte?
LG -
Meine beiden, beide mit 6 Monaten.
-
Schatz wird jetzt 6 Monate und probiert eigentlich schon so seit ungefähr 4 Wochen das Bein zu heben. Aber so richtig gelingt es ihm noch nicht. Es sieht aber unwahrscheinlich putzig aus, wie der kleine Mann versucht, ein großer zu sein
lg -
Janosch war (als Hovawart-Mischling) in allen Dingen ein ziemlicher Spätzünder. Er hat ungefähr mit 10 Monaten angefangen regelmäßig das Bein zu heben.
Ein Altdeutscher Hütehundmix in meinem Bekanntenkreis ist jetzt ein Jahr und hockt sich zum Pinkeln immer noch hin... -
-
Meine 3 Neufundländer:
Arthos hob das Bein mit 4 1/2 Monaten
Quebec mit 11 Monaten
Woodstock mit 15 Monaten.
So unterschiedlich kann es sein. Allerdings vermute ich, daß sich die Jungrüden wegen des Älteren nicht früher "getraut" haben.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Hi,
Blacky hat erst kurz nach seinem 1. Geburtstag sein Bein gehoben um wie ein Rüde zu pieseln.
Liebe Grüße Brigitte
-
Vielen Dank für eure Antworten. Ist ja schon sehr unterschiedlich...
Kann es eigentlich sein, dass kleine Hunde früher dran sind? Also ganz allgemein gesehen.
Oder kann es sein, dass Luis sich das schier abgeguckt hat? Seine Freunde sind allesamt bereits erwachsen und pullern dementsprechend auch im stehen... -
Sam hat um Weihnachten rum seine ersten Hebeversuche unternommen, da war er so 7 Monate alt. Mittlerweile hebt er das Beinchen zwar fast nur noch, aber wenn's mal dringend ist, setzt er sich immer noch ab.
-
wir haben mit nun 8 monaten auch noch ein mädchen.
manchmal hebt er leicht das bein. aber niemals an einen baum oder dergleichen. ich warte noch.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!