-
-
eine bitte an alle!
Ich bin nicht nur Hundebesitzerin,sondern auch passionierte Läuferin.Bitte :flehan: Bitte ruft Eure Hunde doch zu Euch,wenn Ihr einen Läufer seht :flehan: !Heute bin ich mit meiner Shiba gejoggt und 2-durchaus netten-Hunden begegnet.Frauchen in-ich übertreibe nicht-100m Entfernung.Ging mit meiner Süssen auch gut,nur ich bin fast über einen Goldie gestolpert,der plötzlich einen Hopser in meine Richtung machte.Muß doch nicht sein,oder?Nicht wegen mir und nicht wegen Hundi!Nicht bös´gemeinter Gruß Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Shiba,
kann ich bestätigen, ich laufe auch ca. 2 - 4x die Woche regelmäßig mit Hund und wenn das Wetter nicht mit spielt natürlich ohne Hund und die Probleme kenne ich leider und sind für mich leider nicht verständlich.
Obwohl es auch einige ausnahmen gibt oder eben Hundehalter wo die Hunde so gut hören das Sie beim Herrechen oder Frauchen bleiben.Aber ich denke das Problem wird immer bleiben wenn es Hundehalter gibt die so etwas nicht verstehen, solch ein ähnliches Thema hatten wir ja schon mal hier im Forum.
-
Hallo!
Ich laufe zwar nicht, möchte euch aber dennoch absolut recht geben. Meine beiden werden auch immer direkt rangerufen oder abgelegt und ich freue mich immer wieder über ein nettes Lächeln in dem Moment oder (den manchmal schon etwas nervenden *gg* Spruch "oh, die sind aber gut erzogen").
Ich finde einfach, das gehört zur gegenseitigen Rücksichtnahme!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!