Ein Pitbull zieht ein-Erfahrungsbericht
-
-
sehr schöner hund und toller beitrag

-
24. Mai 2008 um 15:40
schau mal hier:
Ein Pitbull zieht ein-Erfahrungsbericht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
ich finde eingestellte Artikel, die Leute dazu animieren können, sich zu junge Tiere zu holen, auch nicht gerade wertvoll. Und es handelt sich ja nunmal um einen Hund in D!!
LG von Julie -
Zitat
Hi,
ich finde eingestellte Artikel, die Leute dazu animieren können, sich zu junge Tiere zu holen, auch nicht gerade wertvoll. Und es handelt sich ja nunmal um einen Hund in D!!
LG von Juliedas sehe ich genauso. Zumal hier meißt das böse erwachen kommt, sobald es um die Hundesteuer und auch um die Anfeindungen geht.
Desweiteren is es ja auch so, das hier in D andere Gesetze diesbezüglich gelten, als anderswo. Hier müssen Auflagen erfüllt werden, und darüber sollte man sich dann schon im klaren sein. Ein SoKa is eben hierzulande nicht wie ein "normaler" Hund. Auch wenn man persönlich das anders sieht.
Davon abgesehen finde ich es auch viel zu früh, wenn man das Tier mit 7 Wochen zu sich nimmt, egal wie es in anderen Ländern gehandhabt wird. Hier in D is es verboten einen Hund unter 8 Wochen abzugeben.
Dann kommt ja auch noch hinzu, was die Person, die einen SoKa zu sich nimmt, für ein Mensch is. Man sollte sich schon ausreichend informieren und nicht irgendwelche Hinterhofzuchten unterstützen.
Dein Beitrag is zwar schön, aber man kann es eben nicht auf D münzen und das sollte man auch nicht vergessen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!