Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hört sich gut an.
Aber sooo viele Zwiebeln?!
-
Heute gabs bei uns Kalbsleber mit Zwiebeln, äpfeln und Kartoffelpü. Morgen Tortellinis in Sahnesosse mit Broccoli uns Champignons, demnächst mal Straußensteaks mit Pommes und Salat un bis zum Beginn der wärmeren Jahreszeit nochmal Grünkohl mit Berliner Knackern, Ente mit Rotkohl....Ich hör jetzt lieber auf weil ich schon wieder Hunger bekomme. Dank unserem Hundi habe ich nach über 30 Jahren derQuarzerei das Rauchen aufgegeben und allmählich wird frauchen immer runder um die Hüften....
-
Zitat
Heute gabs bei uns Kalbsleber mit Zwiebeln, äpfeln und Kartoffelpü.
Hmmmm... Und wieso war ich nicht eingeladen? :motz: *schmatz*
Dank unserem Hundi habe ich nach über 30 Jahren derQuarzerei das Rauchen aufgegeben und allmählich wird frauchen immer runder um die Hüften....
...was dem Betrachter sicherlich positiv ins Auge fällt.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
(...mit Zwiebeln, Äpfeln und Pü. Und ohne mich.
)
-
Heute gab's Tortellini mit Käse-Sahne-Sauce :sabber:
-
-
Nudelsalat und Schnitzel. Morgen nochmal mit Frikadellen. :^^:
-
Heute gibts Osso Buco mit Kartoffelpü.
-
Gestern gabs bei uns Alaska Seelachs mit Backofen POmmes. Heute wurden wir kurzfristig mal wieder bei meiner Schwägerin zum essen eingeplant - nicht so mein Ding, aber naja: Eisbein mit Stampfkartoffeln und Sauerkraut.
Diese Woche will ich aber einen Tag mal Geflügelfrikadellen machen
-
Wo hier grad von Frikadellen gesprochen wird, ich liebe Gemüsefrikadellen, hat jemand ein gutes Rezept dafür?
-
Das ist eine gute Idee, werde ich die Tage auch mal machen. Das Rezept hört sich gut an. Das Gemüse kann man ja ein wenig variieren was man halt lieber mag, ich würde z.B. Möhren,Mais,Erbsen,Blumenkohl,Broccoli nehmen
. Mal ausprobieren. :^^:
http://www.chefkoch.de/rezepte/904211…euterquark.html - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!