Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bremsklötze sind Frikadellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bei uns gab es heute reisbrei mit zucker und zimt
-
Zitat
Bremsklötze sind Frikadellen
Danke Vreni,
nun bin ich wieder etwas schlauer.Hoffentlich geb ich das nicht mal in ner Autowerkstatt von mir.
-
Zitat
Danke Vreni,
nun bin ich wieder etwas schlauer.Hoffentlich geb ich das nicht mal in ner Autowerkstatt von mir.
Na dann guten Appetit
-
Chili con Carne mit Reis :^^:
-
-
Nudel - Spinat - Käse - Schinken - Auflauf
-
Zitat
Ein liebes Hallo an alle Kochfreunde
Ich hätte da mel eine Idee
Wie wäre es wenn ihr auch mal Bilder von euren gekochten Speisen hier reinstellen würdet,-
ihr wißt ja das Auge ist mit und so kann man sich dann auch vorstellen wie das aussieht was man nachkochen möchte.
LG BeateBoah, was für eine Idee ..... das Foto wird nichts ... das Essen war heiß, und zwar so heiß, dass gleich die Linse der Cam beschlagen ist.
Es gab Rinderbraten in Burgundersoße mit selbstgemachten Klössen und frischem Rotkraut.
-
Hallo Heike,
gut, dass Du das mit dem Foto mal geschafft hast. Ich hab da keine Chance-ich glaub, meine family ruft den Sanka und läßt mich einweisen, wenn ich die Kamera raushole, während schon alle am Tisch sitzen und auf das Essen warten.lg mocabe
-
Ach du meinst, daran könnte es gelegen haben, dass mich mein GG gestern so angeschaut hat
Der wird sich gedacht haben: die spinnt, die Alte :reib:
Ich muss allerdings zugeben, ich hab die Cam vorher versteckt und dann an einer nicht einsehbaren Stelle der Küche schnell das Foto gemacht.
:^^: -
Zitat
Ach du meinst, daran könnte es gelegen haben, dass mich mein GG gestern so angeschaut hat
Der wird sich gedacht haben: die spinnt, die Alte :reib:
Ich muss allerdings zugeben, ich hab die Cam vorher versteckt und dann an einer nicht einsehbaren Stelle der Küche schnell das Foto gemacht.
So sieht mein Plan eigentlich auch aus, aber leider ist meine offene Küche von allen Seiten einsehbar und meine Chancen sind relativ gering :kopfwand: aber ich bleibe dran
lg mocabe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!