Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Ein liebes Hallo an alle Kochfreunde :D
    Ich hätte da mel eine Idee :roll:
    Wie wäre es wenn ihr auch mal Bilder von euren gekochten Speisen hier reinstellen würdet,-
    ihr wißt ja das Auge ist mit und so kann man sich dann auch vorstellen wie das aussieht was man nachkochen möchte. :D
    LG Beate

Boah, was für eine Idee ..... das Foto wird nichts ... das Essen war heiß, und zwar so heiß, dass gleich die Linse der Cam beschlagen ist. :schockiert:

Es gab Rinderbraten in Burgundersoße mit selbstgemachten Klössen und frischem Rotkraut.

• Hallo Heike,
    gut, dass Du das mit dem Foto mal geschafft hast. Ich hab da keine Chance-ich glaub, meine family ruft den Sanka und läßt mich einweisen, wenn ich die Kamera raushole, während schon alle am Tisch sitzen und auf das Essen warten.

lg mocabe

• Ach du meinst, daran könnte es gelegen haben, dass mich mein GG gestern so angeschaut hat :D

Der wird sich gedacht haben: die spinnt, die Alte :reib:

Ich muss allerdings zugeben, ich hab die Cam vorher versteckt und dann an einer nicht einsehbaren Stelle der Küche schnell das Foto gemacht.
    :^^:

• Zitat

Ach du meinst, daran könnte es gelegen haben, dass mich mein GG gestern so angeschaut hat :D

Der wird sich gedacht haben: die spinnt, die Alte :reib:

Ich muss allerdings zugeben, ich hab die Cam vorher versteckt und dann an einer nicht einsehbaren Stelle der Küche schnell das Foto gemacht.

:lachtot:

So sieht mein Plan eigentlich auch aus, aber leider ist meine offene Küche von allen Seiten einsehbar und meine Chancen sind relativ gering :kopfwand: aber ich bleibe dran =)

lg mocabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!