Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Rest Gemüsesuppe von Samstag mit Rest Lachsforelle von gestern verlängert. Bananenpfannkuchen frisch gemacht! :D

Einfach Bananenstücke in normalen Pfannkuchenteig? :smile: Oder ist da irgendwas spezielles dran?

• Wir machen heute Dumplings selbst - bzw. lasse ich sie mir selbst machen.
    Nachdem wir letzte Woche die Dinger das erste Mal probiert haben, hat die Sucht sofort zugeschlagen. Und so schwer kann es ja nicht sein, oder? :rollsmile:

• Dumplings sind diese kleinen gefüllten Teigtaschen/-bällchen, die es gedämpft oder gebraten gibt. Ich glaube, chinesisch heißen sie Jia-Ozi, oder so :???:

Wir waren letzte Woche im Tian Fu (darf man das Restaurant nennen ?) in Berlin und haben uns durch die Speisekarte gefressen - meine Herren war das gut

Externer Inhalt www.mkaul.ch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und scharf

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mein Freund hat todesmutig eine als "leicht scharf" ausgeschriebene Suppe bestellt - Teile meiner Zunge sind heute noch taub :smile:

Edit: ich habe für euch geg**gelt: KLICK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!