Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei uns gabs das immer mit Speckwürfeln... Das muss es jeden Winter mind. 1x geben für mich...
Wenn ich das koche, kommt immer mein Bruder zum Essen vorbei - das ist schon richtig kultig - auch wenn's Männe beim Anblick des Essens immer leicht übel wird... Männe ist eher so ein 'Menüteller-Esser' - alles schön getrennt, ich matsch schonmal schön mit dem Essen rum - im Magen verbindet es sich eh :) -
2. Februar 2012 um 10:14
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Zitat
und das ist was und schmeckt (bzw. geht) wie?
Also des Fleisch wird klein geschnibbelt und dann mit Ingwersaft, Zucker, Sojasauce, Mekong-Whisky, klein gehackten Zwiebeln und Öl vermischt. Das alles mind. 2h marinieren lassen und mit Gemüse im Wok braten - dazu Reis. Es war göttlich
:sabber: soooo soo lecker.....Heute gibt's Känguru-Steak mit Zuccini - ach, ich liebe meinen Freund

-
Bei mir gibt es Hähnchenschenkel auf Gemüsebett aus dem Ofen. Bin mal gespannt.
-
aufm herd kocht grad gulasch, dazu gibts dann eierspätzle.
-
-
http://www.darktiger.org/home/category/…egetarisch/soja
Das gab es gestern bei uns...und wird es wohl auch noch länger geben, da wir viel zu viel gemacht haben.
Ist aber mega lecker, kann ich nur empfehlen! -
Bei uns gibt es heute Flammkuchen! Schön im knilleknalleheissen Pizzaofen gebacken!
LG von Julie -
Zitat
Bei uns gibt es heute Flammkuchen! Schön im knilleknalleheissen Pizzaofen gebacken!
LG von Juliehm..da hast mich jetzt auf ideen gebracht

-
Pizza und Bier! Yeah!

-
da ich doch keine lust aufs kochen hatte, gibts bei uns auch pizza

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!