Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab noch ne Packung Kloßteig im Kühlschrank, die wird heute zu gefüllten kartoffentaschen mit Salat verwurstet. Bin gespannt, wie es wird!
So wie wir dich kennen...., wird's genial werden!
Ich hab' heute sämtliche Dinge, die noch da waren...ca 10 Kartoffeln, paar Stangen Porree, einige Tomaten, 1 Paprika, 2 Zucchinis..alles kleingeschnitten in den Schnellkochtopf und dann kurz in der Pfanne gebraten...., Sahne dazu! War echt lecker und verputzt haben's alle ohne Meckern.....!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Endlich hab ich das Bild von der leckeren Ente die mein Freund und ich gemacht haben. (Ich hab eher die Hilfsarbeit gemacht)
Entenbrust, mit Brotcroutons, Kartoffelbrei, Lauch, Tomaten und getrocknete Tomaten...
Hmmmm
Externer Inhalt img860.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hmmmmmm.....schaut suuuuuper lecker aus *sabber*
Heute gab es bei mir zu Mittag nur Quark mit Früchten, denn heute Abend geht es mit meinen Arbeitskollegen zum Chinesen
-
Heute gibt es Linseneintopf mit Sauerkraut und Mehlspatzen....
-
Heut gibt es mal eine Currywurst mit Pommes aus der Pommesbude nebenan! Ich hab so heißhunger drauf und werde waaaaaaaaaaahnsinning, weil ich noch auf meinen Freund warten muss.
-
-
Hier gabs Zitronen-Kräuter-Schnitzel mit Reis und Prinzessböhnchen. Die Bohnen fand ich nicht ganz so passend, sind aber komischerweise eins der wenigen Gemüse, das die Herren des Hauses freiwillig zu sich nehmen... Aber das Fleisch und die Soße haben das locker wettgemacht
-
Wir machen gleich einen Pärchenabend und es gibt Burger mit Wedges und selbstgemachter Sour Cream.
-
Pseuso türkisch
Schweinefilet als Gyros mariniert und im Ofen gegrillt, darauf Tomatensoße,
gebratene Auberginenwürfel und Croutons aus Fladenbrot...dazu grichischen
Joghurt...legger !!! -
bei uns gibts.
Feldsalat mit king prawns, gebratenen champignons und Brotcroutons mit parmesan überbacken...
Freu mich schon -
Hier mal das Bild von der Brokkolie-Wasabi-Cremesuppe mit Leber-Pilz-Spießchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!