Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
reste-essen:
bratkartoffeln mit bockwurst, dazu ein gemischter salat (mit einem genialen joghurtdressing - rezept heute neu ausprobiert)
Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Krieg ich das Rezept fürs Joghurtdressing?
-
1 kleiner becher joghurt
1 EL mayonnaise
1 TL senf
1 EL sonnenblumenöl
1 EL balsamico bianco
2 TL zucker
salz und pfeffer
2-3 spritzer maggi
kräuter, getrocknet, frisch oder TK
bei bedarf ein schuss wasser zum glattrührenzwar schon ziemlich gehaltvoll, aber soo lecker :sabber:
bin eigentlich eher der essig-öl-dressing-fan, aber dieses hier wird ab jetzt für abwechslung auf unserem speiseplan sorgen -
Bei uns gibt es heute zweierlei: Einmal panierte Minutensteaks mit KaPü und dazu Erbsen/Möhren und gleichzeitig wird gleich eine Hühnerbrühe aufgesetzt.
-
Ich hab noch ne Packung Kloßteig im Kühlschrank, die wird heute zu gefüllten kartoffentaschen mit Salat verwurstet. Bin gespannt, wie es wird!
-
-
Hier gibts heut Ofengulasch ausm Bratbeutel einer gewissen Fixprodukt - Firma
Aber das sah in der Werbung soooo toll aus, dass ich das unbedingt mal probieren muss... . -
Gestern hab ich Koteletts im Angebot gekauft und gerade beschlossen, daß es dazu heute Abend einen Möhren-Kartoffel-Eintopf gibt. Den mögen ausnahmsweise Kind und Mann beide
-
bei uns wirds heute nen rosenkohleintopf geben.
-
Gestern und heute gab es auch Resteessen. Hatte vom Racletteessen an Silvester noch soooooo viel Gemüse eingefroren...
- Gemüse aufgetaut
- etwas Sauce Hollondaise drüber
- Schafskäse drüber
.....und ab in den BackofenGehaltvoll, einfach und lecker
Heute Abend gibts dafür nur ein paar Orangen oder so
-
Zitat
bei uns wirds heute nen rosenkohleintopf geben.
Oh lecker.
ich kenne immer nur Rosenkohlauflauf.
Hast du mal das Rezept? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!