Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Vaney: Jap, wir haben ordentlich Gewusel hier - ist schön, aber auch anstrengend. Vor allem, da wir ja auch das Futter selbst anbauen.

Mo. Ich bin voll neidisch auf dich - du kannst morgens auch mal länger liegen bleiben und musst nicht Punkt 7 im Stall stehen und die hungrigen Mäuler stopfen. ;)

• Zitat

Stimmt auch!
    Aber ich habe Respekt vor den Leuten,ich würde tod umfallen :D

ich doch auch :ops:
    Warscheinlich würde ich die Aufgabe meinem Hundetier übertragen |)

"Harvey, ich hab Hunger, bring mal was um die Ecke, kannst auch aussuchen, was es wird." :ops:

Haha, wir sind neidisch aufeinander :lachtot: Lass mal tauschen. Quasi Frauentausch für Chemiker.

Ne, liegenbleiben kann ich auch nicht mehr, weil Henry gleich in den Garten geworfen werden muss, weil ich sonst aufwischen darf. Das Alter halt.

• bei mir gibbet kürbissuppe aus meinen 2 letzten verbliebenen kürbisen, ah die schmecken selbst gezogen irgendwie total anders.

diesmal hab ich die suppe bissel anders gemacht, mal schauen was menne sagt.

• Liebe Gourmet-Köche/innen,

ich suche grad nach einem netten weihnachtlichen Kuchenschlemmer"menü".... nächsten Mittwoch mache ich meine "Verabschiedung" bei meinem Tutorenjob und ich mag kein richtiges Menü machen, sondern eher eine Kuchenschlemmerei.

Nur fehlen mir noch Ideen. Bisher möchte ich machen (für ca. 8 Pers. und die Zeit einer Mittagspause):

Eine "Chocolate Swirl Babka"
    Weihnachtliche Muffins gefüllt mit irgendeiner Mousse als "Dessert"
    Schoko-Lava Plätzchen

Evtl. auch noch so kleine Blätterteigtaschen, herzhaft, irgendwas weihnachtlich-herzhaftes. Kleingeschnittene Datteln mit Speck? Ich hab keine Ahnung...

Habt ihr Ideen?
    Evtl. auch für weihnachtliche Desserts?

Liebe Grüße,

tia

• Bei uns gabs Nusskuchen (Was für ein sinnvolles Mittagessen).
    Wenn ich heute Abend noch Hunger habe, schmiere ich mir ein Scheibe Brot oder esse meine eben gekaufte Tüte Chips leer!!!
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!