Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich stells mir auch total anstrengend vor,was ihr macht sogar das Futter selbst!
Hammer,ich bin gerade total baff -
Zitat
Stimmt auch!
Aber ich habe Respekt vor den Leuten,ich würde tod umfallenich doch auch
Warscheinlich würde ich die Aufgabe meinem Hundetier übertragen"Harvey, ich hab Hunger, bring mal was um die Ecke, kannst auch aussuchen, was es wird."
Haha, wir sind neidisch aufeinander
Lass mal tauschen. Quasi Frauentausch für Chemiker.
Ne, liegenbleiben kann ich auch nicht mehr, weil Henry gleich in den Garten geworfen werden muss, weil ich sonst aufwischen darf. Das Alter halt.
-
bei mir gibbet kürbissuppe aus meinen 2 letzten verbliebenen kürbisen, ah die schmecken selbst gezogen irgendwie total anders.
diesmal hab ich die suppe bissel anders gemacht, mal schauen was menne sagt.
-
gestern: Gemüselasagne
heute: Ofenkartoffeln mit Butter und Quark -
-
Super einfach, super schnell...und immer wieder lecker: Salzkartoffeln, Spinat und Spiegelei!
-
Liebe Gourmet-Köche/innen,
ich suche grad nach einem netten weihnachtlichen Kuchenschlemmer"menü".... nächsten Mittwoch mache ich meine "Verabschiedung" bei meinem Tutorenjob und ich mag kein richtiges Menü machen, sondern eher eine Kuchenschlemmerei.
Nur fehlen mir noch Ideen. Bisher möchte ich machen (für ca. 8 Pers. und die Zeit einer Mittagspause):
Eine "Chocolate Swirl Babka"
Weihnachtliche Muffins gefüllt mit irgendeiner Mousse als "Dessert"
Schoko-Lava PlätzchenEvtl. auch noch so kleine Blätterteigtaschen, herzhaft, irgendwas weihnachtlich-herzhaftes. Kleingeschnittene Datteln mit Speck? Ich hab keine Ahnung...
Habt ihr Ideen?
Evtl. auch für weihnachtliche Desserts?Liebe Grüße,
tia
-
Bin zu kaputt ... deshalb gibt es bei mir heute nur Kapü mit Spiegeleiern.
-
Bei uns gabs Nusskuchen (Was für ein sinnvolles Mittagessen).
Wenn ich heute Abend noch Hunger habe, schmiere ich mir ein Scheibe Brot oder esse meine eben gekaufte Tüte Chips leer!!!
LG von Julie -
Bei mir gab es heute Kapü mit Rosenkohl an Butter mit Speck und dazu noch ein Cordon bleu. Habs mir gut gehen lassen. Morgen gibt es dann wohl die Reste von Kapü und Rosenkohl. Ich koche irgendwie immer für 2.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!