Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
bei mir gabs heute rinder-minutenschnitzel, gekocht in meerrettichsoße...mhhh...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heut gab's hier das Hackfleisch-Kartoffel-Gemüse-Töpfchen von Bawablue.
Für weniger Leute (ich muss ja immer für 4 oder 5 kochen) sieht das bestimmt appetitlicher aus..
aber es schmeckt sehr lecker!
Wollt noch Paprika mit reinmixen aber hab ich mal voll vergessen. Beim nächsten Mal dann!Morgen mach ich leckres Basilikumfilet mit Knöpfle, Brokkoli und Senfsoße!
-
Ich hab mir grad was von gestern aufgewärmt: Hühnchen-Lauch-Pfanne mit Reis.
-
Zitat
das ist ja zu einfach, ich dachte ihr könnt hier mit eigenen rezepten und ideen glänzen

-
ich hab grad mein neues Backbuch hier vor mir "i love Baking"... und da gibts ein paar herzhafte und nette süße rezepte.
- nanaimo bars, kanadische Schnittchen mit Zwieback, Kokosraspel und Walnüssen, glasiert mit Schokolade
- aprikosen-orangen-pekan-Brot
- selbstgemachtes Foccachia
- Streuselscones mit Marmelade gefüllt
-Spinatmuffins
- Polentamuffins mit getrockneten Tomaten, Basilikum und PinienkernenVllt ist da ja was für dich dabei, passend zum Fingerfood.
-
-
hab grad mit menne gebrainstormt und rausgekommen ist, das wir das unter kölschem motto laufen lassen und dann gibbet eben kölsche leckereien in fingerfood format
dabei stell ich fest das ich so gar kein kölsch kann und menne mich nur am auslachen is...
-
: D
cool!!
-
Bei mir gab es heute abend Nutella-Brot...
... weil ich meine Nudeln so was von versalzen habe, da war nix mehr zu retten
-
Muemmel, was sind denn Knöpfle?

Bei mir gibt's heute Weißkohleintopf.
-
Knöpfle sind, wenn mans genau nimmt, zu klein gewordene Spätzle

ca. 1cm groß oder so.:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!