Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Aussie1987, klar, das wird super. Gibts bei uns auch öfter als Resteverwertung. Ich würd die Nudeln noch kurz in der Pfanne mit anbraten, ich find das lecker. Und noch Parmesan drüber oder Feta. Und ein paar Kräuterchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich hab auch noch Knobi und nen Schuss Sahne hinzugefügt und ja, es ist recht lecker

dieveni, das mit dem Salat ist ne tolle Idee und dafür sind auch noch genug Tomaten übrig

-
Moin,
ich habe beschlossen morgen abend den Pfannenkäse zu vernichten *gg* Jetzt fehlt mir nur noch eine Idee was man dazu essen könnte. Brot find ich jetzt ein bisschen lasch und zu mächtig insgesamt. Hat jemand eine Idee?
-
Zitat
Moin,
ich habe beschlossen morgen abend den Pfannenkäse zu vernichten *gg* Jetzt fehlt mir nur noch eine Idee was man dazu essen könnte. Brot find ich jetzt ein bisschen lasch und zu mächtig insgesamt. Hat jemand eine Idee?
Kartoffeln?
-
Ich will am Wochenende Schweinefilet in Pfefferkruste machen. Nur was mach ich dazu?
Und ich habe noch eine Frage. Wie macht ihr Weißweinsauce?
Ich möchte gerne Hähnchenbrustfilets in einer Pilz-Weißweinsauce machen.
Also Zwiebeln anbraten, Pilze dazu, Hähnchen dazu, mit Brühe aufgießen und einfach Weißwein rein?
Dann mit Sahne ablöschen und würzen? -
-
Hallo Naseweis,
ich hatte letztens auch türkischen Pfannen/Grillkäse da...und hab mir dazu nen schönen bunten Salat mit Äpfeln und Granatapfelkernen gemacht. War sehr lecker!
Ansonsten würde ich den Käse, da der ja schon etwas mächtig ist, mit frischen Dingen kombinieren, die nicht zu sehr im Magen liegen.
-
Dank euch. Ich habe beschlossen mir einen schönen Feldsalat zu machen (vorausgesetzt ich bekomme heute Salat und Frühlingszwiebeln *gg*). Für meinen Freund gibt es noch Kartoffeln und wenn er will Quark dazu (er meint Salat sei nur was für Kaninchen). Vielleicht, aber nur vielleicht gönn ich mir auch ne Kartoffel. Muss mal sehen.
-
Zitat
Ich will am Wochenende Schweinefilet in Pfefferkruste machen. Nur was mach ich dazu?
Und ich habe noch eine Frage. Wie macht ihr Weißweinsauce?
Ich möchte gerne Hähnchenbrustfilets in einer Pilz-Weißweinsauce machen.
Also Zwiebeln anbraten, Pilze dazu, Hähnchen dazu, mit Brühe aufgießen und einfach Weißwein rein?
Dann mit Sahne ablöschen und würzen?ich brate immer zwiebeln an, bestreue die dann mit bischen mehl, dann weisswein dazu. bischen aufkochen, dann erst brühe und sahne dazu.
pilze brate ich immer in butter getrennt dazu an (auch weil menne keine pilze mag).
-------------
da menne heute nicht da ist, koche ich nur für mich.
hab noch nen ofenkäse und paar pilze über, bastle mir dann glaub ich nen salat dazu. -
Bei uns gab es heute eine echte Kalorienbombe, ein Wunsch von Sohnemann;
Nudelauflauf mit Sahne und viiiel Käse.
Ute -
Hier gibt es heute Abend Pangasiusfilet mit grünem Salat. Und für Töchterlein noch Pommes dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!