Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Die hatten wir in letzter Zeit auch öfter, ist lecker, nicht?

Gestern gab es Püfferchen mit Apflemus, heute Entenbeinchen mit Gemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe mich gestern an einer Lachs-Lauch-Quiche versucht und ich muss sagen, sie ist mir echt gut gelungen!
Da wir noch Teig übrig hatten, haben wir ein paar Mini-Quiches in Muffinformen gebacken.Heute gibts Rinderschmorbraten mit Kartoffelgratin und Rosenkohl *mjamm*
-
Bei mir gab es gestern einen Schupfnudel-Kasseler-Wirsing-Auflauf :) war zum ersten Mal dass ich frischen Wirsing zum kochen hatte. War echt lecker und einfach.
Sent from my Samsung Galaxy S
-
Heute gibt es hier Kartoffelpü und Sauerkraut mit Paprika... Das Pü frisch und selber gemacht, das Sauerkraut kommt aus dem Glas
Einfach und lecker
-
Heute mittag gabs Kartoffelklöße, Rotkraut, Soße und Braten.
Heute Abend schieb ich eine ganze Packung Hühnchenbeine in den Ofen ( natürlich ohne Plastik) - damit ich für die nä. zwei Tage was zu knabbern habe...., dann gibts morgen Hühnchenschenkel mit Speckknödel und übermorgen Hühnchenschenkelfleisch in Thai-Kokos-Bambus-Suppe.
-
-
Wie machst du denn die Suppe?
Hier mal das Bild von unseren Blätterteigtäschchen:
-
Oh wow, den Thread hab ich ja jetzt erst gefunden, da kann ich mir ja demnächst Anregungen für meine Essenspläne holen. Ich plane immer Wochen vor, damit ich mich nicht jeden Tag wieder Fragen muss, was ich kochen soll.

Bei uns gabs heute Reissalat und für Menne nen Kotelett dazu. Bei dem geht irgendwie selten was ohne Fleisch.
-
heute gabs bratkartoffeln mit sahne-hering (selbst gemacht mit äpfeln und zwiebeln). mein papa kam spontan zu besuch und war begeistert von seinem abendessen

-
Ich plane gerade alle Gemüsereste (Tomaten, Champignons, Frühlingszwiebeln) zusammen in eine Pfanne zu werfen und das ganze dann mit Nudeln zu kombinieren.
Meint ihr das ist essbar?

-
ich würde nur die pilze und frühlingszwiebeln zusammen anbraten in butter und zu den nudeln / über die nudeln essen. aus den tomaten würde ich nen salat machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!