Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

  • Ich habe mich gestern an einer Lachs-Lauch-Quiche versucht und ich muss sagen, sie ist mir echt gut gelungen! :rollsmile:
    Da wir noch Teig übrig hatten, haben wir ein paar Mini-Quiches in Muffinformen gebacken.

    Heute gibts Rinderschmorbraten mit Kartoffelgratin und Rosenkohl *mjamm*

  • Heute mittag gabs Kartoffelklöße, Rotkraut, Soße und Braten.


    Heute Abend schieb ich eine ganze Packung Hühnchenbeine in den Ofen ( natürlich ohne Plastik) - damit ich für die nä. zwei Tage was zu knabbern habe...., dann gibts morgen Hühnchenschenkel mit Speckknödel und übermorgen Hühnchenschenkelfleisch in Thai-Kokos-Bambus-Suppe.

  • Oh wow, den Thread hab ich ja jetzt erst gefunden, da kann ich mir ja demnächst Anregungen für meine Essenspläne holen. Ich plane immer Wochen vor, damit ich mich nicht jeden Tag wieder Fragen muss, was ich kochen soll. :D

    Bei uns gabs heute Reissalat und für Menne nen Kotelett dazu. Bei dem geht irgendwie selten was ohne Fleisch.

  • heute gabs bratkartoffeln mit sahne-hering (selbst gemacht mit äpfeln und zwiebeln). mein papa kam spontan zu besuch und war begeistert von seinem abendessen ;)

  • Ich plane gerade alle Gemüsereste (Tomaten, Champignons, Frühlingszwiebeln) zusammen in eine Pfanne zu werfen und das ganze dann mit Nudeln zu kombinieren.

    Meint ihr das ist essbar? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!