Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Gestern gab es bei uns Spaghetti mit Tomatensoße und Mett. Heute essen wir Senfeier mit Pellkartoffeln.
LG
Jessi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe am WE meinen Schatz mit einem Geburtstagsessen verwöhnt:
Vorspeise: Feldsalat mit Lachsschinken, Mandarinen und Zitrone-Honig-Dill-Dressing
Hauptspeise: Hirschgulasch in Rotwein-Cognac Sauce mit Knödeln und Rotkraut
Dessert: weisse Schokoladencreme mit Himbeerpüreeund es war sooooo lecker :jg:
Gestern gab es die Reste vom Hirschgulasch mit Bandnudeln
Und heute das komplette Gegenteil: Pfannkuchen mit Kirschen
oh wie geil

-
Kartoffelpü, Spinat und Spiegelei.
-
Nudelauflauf mit Gemüse, Schinken und Kräuterfrischkäse, mit Käse überbacken.
-
Kartoffeln, Spinat, Fischstäbchen, Butter. Yamm. Einfach, lecker.
-
-
makaroni mit erbsen (die leckren knackigen tiefgekühlten, nicht das dosenzeug), brauner butter und parmesan (eigentlich gehört noch gekochter schinken mit rein, mag ich aber nicht). dazu ein salat aus eisberg, gurke, tomaten, paprika und geraspelten möhren.
-
Ich mache öfters chinesische Bratnudeln mit Gemüse und Fleisch! Total lecker und kalorienarm! Die Asiaten sind ja nicht ohne Grund so schlank

Chinesische Nudeln kurz kochen, in der Pfanne mit Ei anbraten. In einer anderen Pfanne Fleisch (klein geschnitten, Schwein oder Pute) anbraten, in Stifte geschnittene Möhren, Sojasprossen und Zuckerschoten dazugeben und andünsten lassen. Mit Sojasoße, Austernsoße und Fleischgewürz aus dem Chinaladen würzen und....Fertig! Entweder mischt man die Nudeln mit dem Gemüse nun in der Pfanne oder man reicht es separat.
Dauer: ca. 30min
-
Und reichlich Glutamat

-
Penne Rigate mit Mozzarella, Cherrytomaten und Basilikum - und jetzt roll ich mich ins Bett

-
weil ich heute geburtzele, wirds heut dekadent:
Ne Freundin und ich gehen Sushi essen. Nein, nicht genug, wir gehen Sushi und "Mongolischen Grill" essen. Hach...
*schon jetzt hungere*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!