Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• die letzten 4 tage hab ich lecker nordseekrabben und fischallerlei gegessen, dazu waren wir auf wunsch vom schwager beim griechen.
    ich werds wohl nie verstehen wie man an die nordsee fahren kann um dann zum griechen zu gehen :???:
    aber hatte keine lust auf diskussionen, also bin ich mitgegangen.
    war lecker aber jetzt nix aussergewöhnliches.

morgen werd ich mich an kürbisgnocchi wagen.

Externer Inhalt img847.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und das war meien zwiebelsuppe mit käsebaquettscheiben

und hier das hochzeitsessen meiner schwester. die gans war sowas von lecker und er nachtisch..da träum ich heut noch von

Externer Inhalt img217.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img810.imageshack.us
  • Zitat

gabs heute mittag zum kaffee:

Externer Inhalt img600.imageshack.us

Hmmmm...wie geil ist das denn? Da kommt man so richtig in ne gemütliche Winterstimmung. Bei mir gabs heute Kartoffelpüree mit Spinat und Siede-Ei. Mein Lieblingsessen in letzter Zeit. So schön ursprünglich :roll:

• Gestern gab es Raclette, das erste Mal nach der Sommerpause :D

Heute gab es Rippenspeer mit Semmelknödeln, etwas Gemüse und einer wahnsinnig leckeren Soße- zum reinlegen =) Den Rest davon gibts morgen, was freu ich mich drauf.

• Zitat

Gestern gab es Raclette, das erste Mal nach der Sommerpause :D

Heute gab es Rippenspeer mit Semmelknödeln, etwas Gemüse und einer wahnsinnig leckeren Soße- zum reinlegen =) Den Rest davon gibts morgen, was freu ich mich drauf.

Juhuuu, Raclette Saison eingeleitet :gut:

Ich hab neulich zwar schon Raclette Käse gekauft, aber nur zum Überbacken von Nudeln, gibt noch so ne würzigen Geschmack.

Ich hab mal ne Frage, vielleicht kennt das Gericht jemand.
    Ich hab früher bei ner Freundin immer was total leckeres gegessen, aber die wollten das Rezept nie rausrücken. Ich hätt mich da reinlegen können.

Also das waren Eier ganz gekocht. Die lagen in einer "Brühe", die nach Gewürzgurken geschmeckt hat, Stücke von Gewürzgurken waren auch drin und das ganze war so klar-trübe.
    Wenn ichs mir so überlege, richtig appetitlich sah es nicht aus, aber war traumhaft lecker.
    In dieser "Brühe" war auch noch ein frisches Ei reingeschlagen, sodass sich so Eifäden auch noch darin befunden haben.
    Dazu gab es Salzkartoffeln.
    Ich dachte schon mal an Eier in Senfsoße, aber was Google da ausgespuckt hat, hat sich schon noch deutlich von dem gesuchten Gericht unterschieden.

So. Kennt das einer ? :lol:

• Wir haben am WE Morrigans Kürbis-Griess-Strudel mit Lammsteaks ausprobiert. Wir hatten allerdings ein Rotweinsößchen dazu kreiert. Es war sooooooooooooo lecker.
    Danke Morrigan, daß Du das Rezept hier eingestellt hast. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!