Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
heute hat menne gekocht, spaghetti mit tomatensosse.
ansonsten bringen mir meine eltern ganz viele leckere sachen aus polen mit, da freu ich mich schon drauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
hab dann gestern noch ein tolles rezept gefunden:
http://eatsmarter.de/rezepte/vegeta…sandwiches.htmlhm, lecker war's!
-
Heute wird es Kräuter-Kalbscarpaccio mit Salat und Baguette geben.
Morgen: Lammrücken in Pflaumen-Portweinsoße und Kürbis-Griesstrudel
Sonntag: selbstgemachte Hühnernuggets mit Avocado-Dip
-
Zitat
Heute wird es Kräuter-Kalbscarpaccio mit Salat und Baguette geben.
Morgen: Lammrücken in Pflaumen-Portweinsoße und Kürbis-Griesstrudel
Sonntag: selbstgemachte Hühnernuggets mit Avocado-Dip
Morgen ist Sonntag
Heute: Rinderfilet vom Grill, Salat, Knoblauchbrot
Sonntag: Entenbrust, Brokkoli, Kroketten
Montag wird´s rustikal: Kaßler, Sauerkraut, Salzkartoffeln
-
Bei mir gab's heute Kartoffel mit Quark und Leinöl - abends wird gegrillt
Hab grad meine famose Kirschbowle vollendet - weil Tonda unbedingt mal kosten musste (und ich sag noch zu meinem Liebsten: Pass auf, dass die Wurst nicht drangeht :grumble:), mit extra viel Schnaps - der soll ja desinfizieren
-
-
Maaaan Gaby, Montag ist Feiertag und damit Sonntag
Oh, Quark Leinöl und Kartoffeln könnt ich auch mal wieder machen, kulinarisch bin ich ein kleines Lausitzkind
Wieviel hat die Wurst denn geschlabbert?
Harvey findet Alk zum davonlaufen, in jeder Form
-
Zitat
Wieviel hat die Wurst denn geschlabbert?Harvey findet Alk zum davonlaufen, in jeder Form
Nur kurz die Zunge eingetaucht - war ihm wohl zu süß - der feine Herr trinkt ja am liebsten tschechisches Bier
Irgendwann hat ihm in ner Männerrunde mal jemand den letzten Tropfen von seinem Bier schlabbern lassen - und seit dem sitzt er sofort neben dir, wenn er nur das ploppen der Kronkorken hört :beer:
Er hatte auch schonmal nen Kater, als er beim gemütlichen Männer-Fussballabend unbemerkt dann auch die leeren Schnapsflaschen und die Gläser ausgeleckt hat. Die Nacht werd ich nie vergessen: Zwei rotzevolle männliche Wesen, die mir in die Bude :kotz2:Ich glaub, mein Hund hat ein Alkoholproblem
Heute gibt es jedenfalls keinen Alk mehr für Wursti - für mich dafür mariniertes Lammkotelett mit ital. Nudelsalat
-
herrlich dein wursti
bei uns gibbet heute (frau kocht ja wieder) gemüseallerlei (kürbis, paprika, möhre, kartoffel, zwiebel, zucchini) mit kleinen hähnchenkeule.
ist durch den honig etwas süss.naja mal schauen wies schmeckt
morgen gibbet tortellini auflauf oder grillen und am montag fahr ich zu meinen eltern mich durch die mitgebrachten sachen essen
-
Hier gibts heute herbstliche Gemüsepfanne (Kartoffeln, Lauch, Pilze...) dazu geräucherte Forellenfilets
-
Heute gabs bei mir Putenspieße mit Schmand-Zucchini Soße.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!