Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• heute hat menne gekocht, spaghetti mit tomatensosse.

ansonsten bringen mir meine eltern ganz viele leckere sachen aus polen mit, da freu ich mich schon drauf :smile:

• Heute wird es Kräuter-Kalbscarpaccio mit Salat und Baguette geben.

Morgen: Lammrücken in Pflaumen-Portweinsoße und Kürbis-Griesstrudel

Sonntag: selbstgemachte Hühnernuggets mit Avocado-Dip

• Zitat

Heute wird es Kräuter-Kalbscarpaccio mit Salat und Baguette geben.

Morgen: Lammrücken in Pflaumen-Portweinsoße und Kürbis-Griesstrudel

Sonntag: selbstgemachte Hühnernuggets mit Avocado-Dip

Morgen ist Sonntag :lol:

Heute: Rinderfilet vom Grill, Salat, Knoblauchbrot

Sonntag: Entenbrust, Brokkoli, Kroketten

Montag wird´s rustikal: Kaßler, Sauerkraut, Salzkartoffeln

• Bei mir gab's heute Kartoffel mit Quark und Leinöl - abends wird gegrillt :smile:

Hab grad meine famose Kirschbowle vollendet - weil Tonda unbedingt mal kosten musste (und ich sag noch zu meinem Liebsten: Pass auf, dass die Wurst nicht drangeht :grumble:), mit extra viel Schnaps - der soll ja desinfizieren :hust:

• Maaaan Gaby, Montag ist Feiertag und damit Sonntag :p

Oh, Quark Leinöl und Kartoffeln könnt ich auch mal wieder machen, kulinarisch bin ich ein kleines Lausitzkind =)

Wieviel hat die Wurst denn geschlabbert? :lachtot: Harvey findet Alk zum davonlaufen, in jeder Form

• Zitat

Wieviel hat die Wurst denn geschlabbert? :lachtot: Harvey findet Alk zum davonlaufen, in jeder Form

Nur kurz die Zunge eingetaucht - war ihm wohl zu süß - der feine Herr trinkt ja am liebsten tschechisches Bier :roll:
    Irgendwann hat ihm in ner Männerrunde mal jemand den letzten Tropfen von seinem Bier schlabbern lassen - und seit dem sitzt er sofort neben dir, wenn er nur das ploppen der Kronkorken hört :beer:
    Er hatte auch schonmal nen Kater, als er beim gemütlichen Männer-Fussballabend unbemerkt dann auch die leeren Schnapsflaschen und die Gläser ausgeleckt hat. Die Nacht werd ich nie vergessen: Zwei rotzevolle männliche Wesen, die mir in die Bude :kotz2:

Ich glaub, mein Hund hat ein Alkoholproblem :hilfe:

Heute gibt es jedenfalls keinen Alk mehr für Wursti - für mich dafür mariniertes Lammkotelett mit ital. Nudelsalat

• herrlich dein wursti :lol:

bei uns gibbet heute (frau kocht ja wieder) gemüseallerlei (kürbis, paprika, möhre, kartoffel, zwiebel, zucchini) mit kleinen hähnchenkeule.
    ist durch den honig etwas süss.

naja mal schauen wies schmeckt :D

morgen gibbet tortellini auflauf oder grillen und am montag fahr ich zu meinen eltern mich durch die mitgebrachten sachen essen :D :D

• Hier gibts heute herbstliche Gemüsepfanne (Kartoffeln, Lauch, Pilze...) dazu geräucherte Forellenfilets

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!