Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei mir gibt's jetzt gleich Würzfleisch - heute früh großer Topf angesetzt - der Rest wird eingefroren
Was ist "Würzfleisch"?

-
26. September 2011 um 18:25
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kenne ich auch nicht...
LG von julie -
Vollkornnudeln mit Salsa Verde *yammi*
-
Heute gab es Kürbissuppe mit Kernen und Balsamico.
Und grade habe ich einen Tisch zum Jahrestag reserviert. Ich freu mich

http://www.drehrestaurant.de/181/Business/ -
für mich gabs die restlichen garnelen von gestern mit dip und nen ruccola, mozzarella, tomaten und parmesan salat mit eigener dressing-kreation.
menne hat bei der arbeit schon was gegessen, sodass ich nichts für ihn kochen musste. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier gabs heute marinierten Ofen-Kürbis mit Parmesan, die ganze Wohnung riecht noch nach Knoblauch, der war sooo lecker

-
vor paar seiten postet wer http://foodgawker.com/page/16/ kennt wer solch eine deutsche seite.
das essen sieht lecker aus aber bischen umständlich sich alle rezepte zu übersetzen.
-
Zitat
Was ist "Würzfleisch"?
Zitat
Kenne ich auch nicht...
LG von julieDas ist ein Ragout aus Hähnchenfleisch in weißer Soße - je nach Geschmack mit Pilzen, Kapern oder was noch so schmeckt. Ich glaube, es ist im Grunde (fast) das gleich wie Ragout fin - Würzfleisch heißt es halt hier im Osten

-
mit Tomaten und Morzarella überbackene Minischitzelchen, rösche Knödelscheiben und Rotwein-Pilze

-
Auf Wunsch eines einzelnen Herren gibt es schlicht und einfach Kartoffelsuppe

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!