Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Äähhhhhhhhh....Kartoffeln mit Zwiebeln und Speck braten? Würzen mit Salz, Pfeffer, Majoran..
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Äähhhhhhhhh....Kartoffeln mit Zwiebeln und Speck braten? Würzen mit Salz, Pfeffer, Majoran..
LG von Julie......und noch ein Ei drüber
-
Bei uns gibt es heute Fisch mit Reis und einer leckeren Tomatensoße..
-
Da die Ente sich nicht morden ließ, fällt mein Plan ins Wasser
Daher hab ich ne Rehkeule mitgenommen, die muss ich auch nicht rupfen
Also heute: Geschmorte und übergrillte Hühnerbeine, Bahnnudeln, Bohnen, Rotweinsößchen
Samstag: Rehkeulenessen mit den Nachbarn, Rotkohl, Steinpilztortelini, Pfifferlinge, Rotweinsoße
Sonntag: Backcamenbert, Backkartoffel, Kräuterquark
-
Dadurch, dass wir heute bei der Hundephysio waren und ich lernen musste, und sich der ganze Tag verschoben hat,gibts kein Mittagessen - heute Abend gibts Spagetti-Salat mit getrockneten Tomaten und Knobi (für mich nicht) sowie Gegrilltes (juhu!).
Morgen verpflegt sich jeder selbst - ich werd nen Gemüsetag einlegen.
-
-
So, hier mal von den letzten 3 Tagen die bilder:
Huhn im Tempurateig, Mangosoße, Reis
geschmortes und gegrilltes Beinchen, frische Bandnudeln, Weißweinsößchen
Rehkeule, Rotkohl, Steinpilzravioli, die erste von 3 Portionen, die mich um ein Haar zum platzen brachte
Nachtisch: Topfenschaum und süßem Pesto und Pinienkernen
-
Wow!
sieht suuuuper aus..
bei mir gabs heute, da kh-freie diät, zum Abendessen ei-thunfisch-frischer spinat-salat.
-
Bei uns gabs heute selbst gemachte Pizza!
Und einen gemischten Salat mit einem Leckerem Wallnuss Dressing -
Bei uns ist es schon ziemlich kalt, deswegen gibt es heute das erste Mal in der Saison LINSENSUPPE!
LG von Julie -
Schon ziemlich kalt?!
Ich war sogar eben noch in Flip Flops mit Feivi Gassi, Julie!Bei mir gibt es diese Woche leider nur Kantinenfraß - dank Spätschicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!