Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Äähhhhhhhhh....Kartoffeln mit Zwiebeln und Speck braten? Würzen mit Salz, Pfeffer, Majoran..
LG von Julie -
16. September 2011 um 08:10
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Äähhhhhhhhh....Kartoffeln mit Zwiebeln und Speck braten? Würzen mit Salz, Pfeffer, Majoran..
LG von Julie......und noch ein Ei drüber

-
Bei uns gibt es heute Fisch mit Reis und einer leckeren Tomatensoße..

-
Da die Ente sich nicht morden ließ, fällt mein Plan ins Wasser

Daher hab ich ne Rehkeule mitgenommen, die muss ich auch nicht rupfen

Also heute: Geschmorte und übergrillte Hühnerbeine, Bahnnudeln, Bohnen, Rotweinsößchen
Samstag: Rehkeulenessen mit den Nachbarn, Rotkohl, Steinpilztortelini, Pfifferlinge, Rotweinsoße
Sonntag: Backcamenbert, Backkartoffel, Kräuterquark
-
Dadurch, dass wir heute bei der Hundephysio waren und ich lernen musste, und sich der ganze Tag verschoben hat,gibts kein Mittagessen - heute Abend gibts Spagetti-Salat mit getrockneten Tomaten und Knobi (für mich nicht) sowie Gegrilltes (juhu!).
Morgen verpflegt sich jeder selbst - ich werd nen Gemüsetag einlegen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
So, hier mal von den letzten 3 Tagen die bilder:
Huhn im Tempurateig, Mangosoße, Reis
geschmortes und gegrilltes Beinchen, frische Bandnudeln, Weißweinsößchen
Rehkeule, Rotkohl, Steinpilzravioli, die erste von 3 Portionen, die mich um ein Haar zum platzen brachte

Nachtisch: Topfenschaum und süßem Pesto und Pinienkernen
-
Wow!
sieht suuuuper aus..
bei mir gabs heute, da kh-freie diät, zum Abendessen ei-thunfisch-frischer spinat-salat.
-
Bei uns gabs heute selbst gemachte Pizza!
Und einen gemischten Salat mit einem Leckerem Wallnuss Dressing
-
Bei uns ist es schon ziemlich kalt, deswegen gibt es heute das erste Mal in der Saison LINSENSUPPE!
LG von Julie -
Schon ziemlich kalt?!
Ich war sogar eben noch in Flip Flops mit Feivi Gassi, Julie!
Bei mir gibt es diese Woche leider nur Kantinenfraß - dank Spätschicht.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!