Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Brötchen, mit einer Rinderhack-Paprikaschnipsel-Zwiebelwürfelchen-Knobi-Ei-Füllung, mit Käse überbacken!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So extra für Tani
mein Chocolate Mud Cake.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:mg:
Was ist das denn? Das sieht köstlich aus!
-
Danke.
Also Schokoladenkuchen mit Schokoladenfüllung in der Mitte und Schokoüberzug. :mg:
-
So sieht er aufgeschnitten aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*sabber*
DU bist jetzt schuld das ich Hunger auf solch einen leckeren, saftigen, am besten schön "matschigen" Schokokuchen habe
Und ich habe noch nicht mal Schoki zuhause
Rezept?
-
-
Jaaaaa, her mit dem Rezept!!
-
Zitat
Bei uns gibt es heute Brötchen, mit einer Rinderhack-Paprikaschnipsel-Zwiebelwürfelchen-Knobi-Ei-Füllung, mit Käse überbacken!
LG von JulieMmhh, Pizzabrödies. :)
Die muss ich auch mal wieder machen. Hier gibt's die meist mit Paprika-Pilz-Käse-Schmand-Füllung.Aber heute: Salat mit gebratenen Polentaschnitten.
PS: Der Schokokuchen sieht abartig gut aus.
Und so massiv, als wäre man schon nach einer Gabel eigentlich voll. Eigentlich...
-
Zitat
PS: Der Schokokuchen sieht abartig gut aus.
Und so massiv, als wäre man schon nach einer Gabel eigentlich voll. Eigentlich...
Insgesamt 700g Schokolade. :mg: -
Zitat
Jaaaaa, her mit dem Rezept!!
Haste PN und Snoppy du auch. -
HÜÜÜÜÜÜÜÜÜFTGOLD!
Leeeeeeeeeeeeeeecker!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!