Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gibts morgen einen Chocolate Mud Cake. :sabber:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei mir gibts morgen einen Chocolate Mud Cake.
hilfe:
So was darfst du hier nicht schreiben, ich will auch!!!!! :sabber:
-
Zitat
hilfe:
So was darfst du hier nicht schreiben, ich will auch!!!!! :sabber:
Ich kanns sogar fotografieren, wenn du willst. -
Wie fiiiiiies
Aber so ein bisschen selbst geißeln sollte machbar sein -
Bei uns gabs heute auch vegetarisch: Ofenkartoffelsalat.
War gut!
-
-
Zitat
Wie hast du denn den Eblysalat gemacht?
Bisher hab ich tatsächlich nicht eingekauftSorry ich brauch immer so lange bis ich sowas entdecke
http://www.chefkoch.de/rezepte/621001…-Reissalat.html -
Ich habe gerade Auflauf gezaubert :sabber:
Habe in einer Pfanne Hack,Zwiebeln, Möhrenscheibchen und Zucchini gebraten (mit Kräutersalz und Pfeffer). Am Ende Knoblauch dazu, damit er nicht verbrät, sowie ein wenig Chilli-Öl.
Parallel habe ich Kartoffeln in Scheiben geschnitten und sie auf dem Backblech ausgelegt, auf jede Scheibe etwas Kräutersalz und einen winzigen Tropfen Öl.
Die Kartoffeln habe ich fast ganz gegart im Ofen.In eine Auflaufform hab ich zunächst das Hack-Gemüse-Gemisch gegeben.
Dann die Kartoffeln, Thymian aus dem Garten darüber.
Etwas Fetakäse, getrocknete, eingelegte Tomaten und frische Tomaten darüber.Obenauf geriebenen Käse, den habe ich noch mit Kräutern gespickt (als der Auflauf fast fertig war).
Das Ganze war dann 15-20 Minuten im Ofen und duftet herrlichSo siehts nun aus (bei einer Form hab ich Scheibenkäse genommen)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boahhhhhh sieht das legga aus *sabber*
Bei mit gab es eben Thunfischsteak, kurz in der Pfanne gebraten und mit Salz,Pfeffer, Kräutern, Zitronensaft gewürzt, und dazu Salat mit Joghurt-Honig-Senf-Dressing
Heute abend gibt es Eiweiß-Abendbrot http://www.eiweiss-abendbrot.de/schlank_im_sch…_abendbrot.html habe ich heute beim Bäcker gesehen und musste es gleich mal kaufen. Sieht so lecker aus. Bin schon gespannt wie das schmeckt. Mit dem Schlank-im-Schlaf wäre zudem noch ein netter Nebeneffekt
-
So extra für Tani
mein Chocolate Mud Cake.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:mg:
-
Zitat
So extra für Tani
mein Chocolate Mud Cake.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:mg:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!