Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Ich habe gerade Auflauf gezaubert :sabber:

Habe in einer Pfanne Hack,Zwiebeln, Möhrenscheibchen und Zucchini gebraten (mit Kräutersalz und Pfeffer). Am Ende Knoblauch dazu, damit er nicht verbrät, sowie ein wenig Chilli-Öl.
    Parallel habe ich Kartoffeln in Scheiben geschnitten und sie auf dem Backblech ausgelegt, auf jede Scheibe etwas Kräutersalz und einen winzigen Tropfen Öl.
    Die Kartoffeln habe ich fast ganz gegart im Ofen.

In eine Auflaufform hab ich zunächst das Hack-Gemüse-Gemisch gegeben.
    Dann die Kartoffeln, Thymian aus dem Garten darüber.
    Etwas Fetakäse, getrocknete, eingelegte Tomaten und frische Tomaten darüber.

Obenauf geriebenen Käse, den habe ich noch mit Kräutern gespickt (als der Auflauf fast fertig war).
    Das Ganze war dann 15-20 Minuten im Ofen und duftet herrlich :D

So siehts nun aus (bei einer Form hab ich Scheibenkäse genommen)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Boahhhhhh sieht das legga aus *sabber*

Bei mit gab es eben Thunfischsteak, kurz in der Pfanne gebraten und mit Salz,Pfeffer, Kräutern, Zitronensaft gewürzt, und dazu Salat mit Joghurt-Honig-Senf-Dressing :D

Heute abend gibt es Eiweiß-Abendbrot http://www.eiweiss-abendbrot.de/schlank_im_sch…_abendbrot.html habe ich heute beim Bäcker gesehen und musste es gleich mal kaufen. Sieht so lecker aus. Bin schon gespannt wie das schmeckt. Mit dem Schlank-im-Schlaf wäre zudem noch ein netter Nebeneffekt :pfeif:

• Zitat

So extra für Tani :D mein Chocolate Mud Cake.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:mg:

:applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!