Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hät kochen können bis ich schwarz werde, das ist Futtermais
Naja das nächste mal kauf ich welchen und gut ist :)
Das hab ich als Kind schon entdeckt, das nicht jeder Mais beim Kochen weich wird, wenn man einen Kolben auf dem Feld klaut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab nicht dran gedacht. Als wir mit den Pferden unterwegs waren haben wir das auch immer gemacht, nur war das Zuckermais. Am We waren wir zum Training an nem Maisfeld und naja...wieder was gelernt :)
-
Zitat
Bitte, bitte mal das Rezept für die Speck-Pilz-Sahne-Soße. Ich hatte mal das Rezept und find es nicht mehr
LG
ChristineHier bitteschön :)
http://www.chefkoch.de/rezepte/212331…n-la-Cr-me.htmlLg Julia
-
Mittags: Geschnetzeltes mit Spätzle und Mörchen
und später Holunderbeerensuppe.
:sabber: -
Ich freu mich schon auf mein Experiment: Zwei Wochen nicht einkaufen, sondern nur Vorräte verbrauchen..
Ausnahme mach ich bei Obst, Gemüse und Milchprodukten.Heute gab es Bratkartoffeln mit Dosenheringfilets, heute Abend gibt es Tomaten-Brot, mal schauen wie lange ich das aushalte
-
-
Wir grillen heut. Mein Beitrag: Mexikanischer Schichtsalat (auch Taco Salat).
-
Bei uns gibt es gleich Fleischkuechle mit Schupfnudeln, Gemuese und Sosse :^^:
Das Kind muss ja was essen...
-
Ich mach grad Hüftsteak mit bunten Spirelli, Romanesco, Austerpilzen und einer Ricotta-Wallnusssoße
-
Bei uns gibt es heute Baguette, mit gegrilltem Hähnchenbrustfilet belegt, dazu Tomaten, Käse, Salat, Gurke, Zwiebeln. Jeder belegt sich, wie er es mag.
LG von Julie -
Das ist ein schönes Experiment Ina. Ich käm nicht so weit mit meinen Vorräten
Gestern gab es asiatischen Reissalat bzw. bei mir wars eher ein Eblysalat :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!