Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Ich hatte eben gefüllte Paprika :smile: super einfach, schnell und legga :D
    Rinderhack anbraten, Zwiebeln und gewürfelte Tomaten dazu, mit Salz+Pfeffer+Paprika gewürzt, vom Herd genommen und etwas Sahne und frische Kräuter nach Wahl dazu. Allles in die zuvor halbierten Paprika gefüllt, etwas Käse drüber und ab in den Backofen.
    Heute Abend gibts das ganze nochmal :D

• Zitat

ah, nochmal pulled pork also..

bei uns gibt es heute abend lachskassler mit kartoffelpüree und sauerkraut. hat herr freund sich gewünscht...

:D Das ist witzig, bei uns gab's fast das Gleiche! Nur....anstatt Kassler, Eisbein! Heute Abend gibt's gebratenen Parasol..., heute im Wald gefunden. Ich finde, die sind früher dran als sonst....?!?

• Ich habe heut mal ein neues Rezept ausprobiert und es war sehr lecker, sogar meine Männer (Mann + Sohn) waren begeistert :D .
    Es gab Hähnchen-Ananas-Curry mit Kokosmilch, dazu Reis.
    Wem es interessiert und nachkochen möchte hier das Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/136942…Kokosmilch.html

Ich habe dann noch TK Erbsen und eine frische Möhre dazu getan.
    Zum Andicken der Soße habe ich dann eine große Kartoffel reingerieben.
    Uns hat es geschmeckt :smile: .
    LG Ute

• Hach Mo, ich hätte nicht zurückblättern sollen, jetzt sitze ich wieder sabbernd hier vorm Bildschirm. :sabber:

Ich hab am WE ne schöne große Putenkeule gemacht. Eigentlich wollte ich sie draußen auf dem Grill hauen, aber bei dem sch :mute: Wetter musste ich sie doch im Herd grillen.

Hab sie erst mit Geflügelfond und Gemüse mehrere Stunden bei wenig Hitze gegart. In der Zeit hab ich ne leckere Panade aus Ananas- und Pfirsichsaft, Tomatenmark, scharfen Paprika, Salz und frischem Pfeffer gemacht.
    Ne halbe Stunde vorm Servieren, wurde der Herd auf den Grillmodus umgestellt, die Temperatur hoch geschraubt und aller paar Minuten wurde das "Beinchen" mit der Tunke bepinselt.
    Dazu gabs Buttermöhrchen aus dem Garten und für meinen Vegetarier Ofenkartoffeln mit Zaziki.

Die Keule kam ganz auf den Tisch. Mmmmmmmmmmmmh wat war das Lecker und die Soße erst. (Mo so ganz ohne Fertigpulver ;) ). :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!