Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Heut Mittag gab's Hühnchen-Puten-Paprika-Frühlingszwiebeln-Curry :D. Für mich die zweite Portion grad eben.
    Das zweite Mal gemacht (einfach Zeugs zusammengeworfen, Sahne dazu, jede Menge Curry und rumgewürzt :D) und ich liiiiebe es. Es ist sooo lecker *sabber*

Morgen mach ich wohl Spinatnudeln *grübel, Samstag weiß ich noch nix und am Sonntag macht meine Oma Rouladen *sabber*

• So, heute wird es gegrillte Hühnerbeinchen mit Papardelle, Buschbohnen und natürlich nem feinen Sößchen geben (hatte ich erwähnt, dass ich auf Soßen stehe? :lol: )

Morgen Wildlachs, Blumenkohl und "mal schauen was ich noch finde"

Sonntag hab ich mir unsere Nachbarn eingeladen, das gibt es den Rest von unserem Reh, nämlich den Vorderlauf und einen halben Rücken. Dazu passend zum Wetter Klöße und Rotkohl.

Für den Fall, dass ich noch Rotkohl bekomme, der ist wohl zur Zeit aus. :???:

Von daher, ist meine Laune gerettet :D

Essen gut, alles gut.

• mo, dann mach mal wieder schöne bilder von deinen kulinarischen kunstwerken :gut:

bei uns gibt es heute abend gebratene pfifferlinge mit nudeln und einen grünen salat dazu mit senfdressing. morgen abend wird lammkotlett gegrillt, dazu einen nudelsalat und sonntag mach ich schweinefilet mit speckmantel, dazu selber gemachte pommes und bohnen-gurkensalat. allen ein schönes we!

• Mal ganz zum Haare straeuben...ne Pseudobolognese mit Hackfleisch und Ketchup und Gewuerzen... :headbash:

Naja, muss auch mal sein :)

• Nachdem ich grade erst aufgestanden bin (Nachtdienst) hab ich mir einfach zwei Pizza - Baguettes in den Ofen geschoben. Heut Nacht bestell ich mir vielleicht mal was.

Kochen tu ich erst wieder, wenn ich nachts wieder schlafen darf :muede:

• Bei uns gabs gestern Cordon bleu spezial - gefüllt mit Tiroler Speck und Bergkäse. Das ist ein bisschen herzhafter als die Original-Version mit Emmentaler und Kochschinken.....

Ich nehme fürs Cordon bleu immer Schweinerücken, den ich mir als Schmetterlingssteak schneiden lasse. Das wird dann noch ordentlich breit geklopft. Meistens brauche ich dann keine Holzstäbchen zum Schliessen der Tasche.

Als Beilage gabs Erbsen und Kartoffeln.

Gruss
    Gudrun

• Bei uns gibt es heute Schweinenacken (mariniert mit Knobi, Kräutern, Olivenöl und Apfelessig) in vieeeeeeeeelen Stunden auf dem Grill gargezogen. Der wird zerpflückt, auf selbstgebackenen Burgerbuns mit selbstgemachter Kräuterknobibutter und in feinen Scheiben geschnittenen Tomaten drauf verspachtelt.
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!