Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Feta ist Schafs- oeder Ziegenkäse aus Griechenland . Panieren tue ich so : Mehl , Ei , Semmelbrösel .Wuerzt Du den Kaese vorm panieren noch? Muss ich mal ausprobieren...schaut gut aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Den Käse würze ich nicht . In die Brösel kommt aber Kräutersalz , Pfeffer , Muskat , Oregano , Basilikum und Petersilie .
-
Dagga, das schaut ja toll aus!
Hat einer von euch vielleicht ein veganes Rezept ohne Tomaten, Obst und nicht scharf?
Rohkost geht auch eher schlecht, ich kann nicht viel kauen -
kannst nicht viel kauen Du ärmste, gute besserung
vielleicht kartoffel-möhrensuppe, geht recht schnell.
1 bund suppengemüse putzen, 5 kartoffeln und 5 möhren dazu. alles mit etwas gemüsebrühepulver, salz und pfeffer weich kochen. dann pürieren mit etwas sahne verfeinern, schnittlauch drüber, fertig. ist legga und brauchst nicht viel kauen. lg
-
Danke, aber das habe ich gar nicht verdient, schließlich ist es selbst auserwähltes Leid (Piercing)
Kartoffel-Möhren-Suppe ist eine tolle Idee, das mache ich mir heute, danke!
-
-
wahlweise kannst auch erbsensuppe schlabbern, auch immer was leckeres.
-
Zitat
Danke, aber das habe ich gar nicht verdient, schließlich ist es selbst auserwähltes Leid (Piercing)
Kartoffel-Möhren-Suppe ist eine tolle Idee, das mache ich mir heute, danke!
Zungenpiercing?
Damals, als ich meins hab machen lassen, stand meine Mama am Herd,kochte eine Möhren-Kartoffel-Suppe/Brei und sinierte darüber das sie das vor 20 Jahren zuletzt gemacht hat
Also wenns das ist, lass die Finger von Tomatensuppe, das hat bei mir ne furchtbare Schwellung ausgelöst. Stell die Wasser kalt und mach die leckere Suppen. Nudeln sind für den Anfang auch schlecht, genau wie Suppen mit großen Stückchen( man beißt einfach zu schnell aufs Piercing wenn man es nicht gewohnt ist) Und ansonsten viel Spaß damit :) Achso und putz dir am Anfang die Zunge mit, wenn du es nicht eh schon machst.
-
Ne, bei mir ist´s die Lippe. Da der Stab aber noch nicht gekürzt ist und die Lippe nicht geschwollen, steht er innen raus und bleibt, wenn ich zu kaufen versuche, immer an meinen Zähnen hängen.
Werde mich jetzt gleich an die Suppenzubereitung machen, habe seit zwei Tagen nichts Nennenswertes mehr gegessen
Danke für die Tipps!
-
Ah ok.
Ja für ne Kurzdiät ist so nen Piercing im Mundraum super
Nimm doch noch nen Toast zur Suppe, den kannst du dann eintunken :) Mir hat damals das "Kauen" gefehlt :)
-
als ich mir damals mein zungenpiercing habe stechen lassen (wohlgemerkt von mutti nicht erlaubt
) aß ich am abend eine pizza...
wenn es dir nach was süßem gelüstet mach dir einfach einen warmen griesbrei und dazu apfelmus, sehr lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!