Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Bei uns gab´s grade panierten Schafskäse mit Broccoliröschen und gebratene Zuchinischeiben :

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :smile: Lecker sieht's aus!
    Bei uns Reistopf. Reis, div. Gemüse und Hackfleischbällchen in den Schnellkochtopf...rucki-zucki und lecker. Ich glaube, ich entdecke mehr und mehr mein Herz für den Topf!

• Zitat

Bei uns gab´s grade panierten Schafskäse mit Broccoliröschen und gebratene Zuchinischeiben :

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist Schafskaese = Feta? ...und panierste das einfach mit Ei und Semmelbroesel?

• Zitat

Die liebe Tanja hat neulich was super leckeres gekocht :sabber: Was war das alles nochmal? Oh und ich will das Rezept haben :ja:

Meinste Alice Springs Chicken?

Huehnerbrust mit rotem Chillipuder kraeftig wuerzen, in Olivenoel backen. Fruehstuecksspeck roesten, frische Champignons braten.
    Mayonnaise, Honig und Senf zusammenruehren, ueber die Huehnerbrust geben, dann den Speck aufschichten (2-3 Sreifen pro Huehnerbrust), die Champignons drueber und dann mit Kaese bestreuen.....ab in den Ofen bis der Kaese verlaufen ist....et voila...ferdisch.

Als Kaese nehm' ich immer Monterey & Jack, hab' ich in D aber noch in keinem Geschaeft gefunden und kauf's auf unserem Stuetzpunkt.

• Zitat

dann gehste fuer mich auf dem Stuetzpunkt shoppen ;)

Da kannste doch einfach mitfahren...musst nur deinen Perso dabei haben zum einschreiben....wir wollten doch eh zu Taco Bell.

• Zitat

Ist Schafskaese = Feta? ...und panierste das einfach mit Ei und Semmelbroesel?

Feta ist Schafs- oeder Ziegenkäse aus Griechenland . Panieren tue ich so : Mehl , Ei , Semmelbrösel .

• Zitat

Meinste Alice Springs Chicken?

Huehnerbrust mit rotem Chillipuder kraeftig wuerzen, in Olivenoel backen. Fruehstuecksspeck roesten, frische Champignons braten.
    Mayonnaise, Honig und Senf zusammenruehren, ueber die Huehnerbrust geben, dann den Speck aufschichten (2-3 Sreifen pro Huehnerbrust), die Champignons drueber und dann mit Kaese bestreuen.....ab in den Ofen bis der Kaese verlaufen ist....et voila...ferdisch.

Als Kaese nehm' ich immer Monterey & Jack, hab' ich in D aber noch in keinem Geschaeft gefunden und kauf's auf unserem Stuetzpunkt.

Iss nicht schlimm wenn Ich jetzt auf den Lappi gesabbert hab, oder????? :D

Ich darf hier abends nicht mehr reingucken, dann krieg Ich so einen Hungerrrrr

LG Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!