Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab´s selbstgemachte "Fleischbömmel"
mit Rotkohl und Kartoffeln ...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Veni für dein Ratatouille-Rezept!
-
Gulaschsuppe im Schnellkochtopf...zum ersten Mal. Superschnell-superlecker!
-
Gestern ( heute gibt es das nochmal
) gab es gefüllte
Auberginen in Tomatensauce dazu grichischen Joghurt und
Brot...legger -
Zitat
Gulaschsuppe im Schnellkochtopf...zum ersten Mal. Superschnell-superlecker!
Schnellkochtöpfe sind mir irgendwie unheimlich
Meiner Mutter ist mal einer explodiertIch besitze zwar einen, aber benutze ihn nie.
Schade eigentlich. -
-
Malika
, da kann ich dir die Hand geben. Genau dieses "Trauma" hatte ich auch, deshalb erst jetzt einen Schnellkochtopf! Aber..., die sind wohl heute viel besser als zu "Mamas-Zeiten" .Wirklich wahr, praktisch und SICHER! Wenn deiner neu ist...ausprobieren!
-
Naja, so ein paar jährchen hab ich den schon
Anfangs hab ich auch mal damit gekocht, aber irgendwie kam ich nicht klarIch muss sehen können, was da im Topf passiert und ab und an mal testen, wie weit das gar ist...
-
Reis mit Soße aus Sahne, Tomaten und Meeresfrüchte, abgeschmeckt mit Knoblauch, Rosmarin, Oregano. Ich könnt mich reinlegen.
-
Reibeplätzchen mit Apfelmus
-
Zitat
Die Marinade klingt super. Aber nur mal schnell am Rande: du weist schon, was bei dem Qualm für Stoffe entstehen und was die im Körper anrichten?
Klar! Sog. Röst-Aromen, die in meinem Körper extatisches Verlangen nach mehr auslösen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!