Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Sieht auch lecker aus!
Bei uns heute mal wieder Bananen-Apfelpfannkuchen mit Nutella, Sahne, Honig...lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab es Rösti mit Schinken und Käse überbacken.. lecker wars
Heute gibt es wegen Zeitmangel (ausmisten, aufräumen
) nur schnell eine Fertigpizza auf die dann etwas Zaziki kommt (auf den Rand).
-
Bei uns gibt´s heute auch Pizza , aber selbstgemacht . Naja , so halb ... den Teig kaufen wir immer fertig .
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal sehen , ob die den Tag überlebt ...
-
Wir hatten auch Pfannkuchen.
-
Ich hab grad den neuen Sandwichtoaster eingeweiht
-
-
Hier gabs gerade Hähnchensteaks und Gurkensalat
Aber irgendwie fehlt noch ein Nachtisch....
Hat jemand ein gutes schnelles Rezept mit Auberginen?
Vielleicht auch was, das man einen Tag im Voraus machen kann?
-
Hab da mal ne Frage zu Pfannkuchen..... In Holland gibt es so leckere Pfannkuchenhäuser. Die bereiten ihre Pfannkuchen fast wie Pizzen zu. Gefüllt mit Käse, Pilzen, Schinken, Ananas, Bananen, Äpfel, Rosinen..... einfach alles :sabber: Einfach legga!!!
Hättet Ihr einen Tipp / eine Idee oder vlt schon Erfahrungen damit wie man das am Besten selber machen könnte?
Alles in den Teig "kloppen" und rein in die Pfanne?Erst den Teig in die Pfanne, dann belegen und nochmal Teig drüber?
Habt Ihr Rezepte?Ich will alles wissen
-
Ich würde Teig in die Pfanne geben, kurz anbacken lassen, anderes Zeug drauf und nochmal Teig drüber.
-
gefüllt mag ich am liebsten crêpes, also hauchdünne pfannenkuchen. die lassen sich auch besser einschlagen.
teig in eine beschichtete, mit öl ausgeriebene pfanne, wenn der teig gestockt ist, wenden. dann in die mitte die füllung nach gusto und den teig zu einem päckchen umschlagen. nochmal kurz wenden, fertig.in holland habe ich mal einen pfannenkuchen gegessen, der war auch der burner:
geriebenen käse in die heiße pfanne streuen, schmelzen und kurz bruzzeln lassen. dann teig darüber verteilen. wenn der teig gestockt ist, wenden und zu ende backen. dazu zuckerrübensirup!! -
Ja genau solche Pfannkuchen meine ich. Die in Holland sind einfach nur hammer!!!
Die backen die aber auch irgendwie von beiden Seiten und im Pfannkuchen hat man dann die Füllung...
Also nicht in der Mitte zusammmen geklappt...Will mich da mal demnächst selber dran versuchen.
Nur ein paar Tipps wären echt gut
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!