Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
rinderhüftsteak mit einem bunten salat (vermutlich tomate, paprika, gurke und feta), dazu ciabatta.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pellkartoffeln mir Quark, was anderes geht bei der Hitze nicht. Und den Rest bekommt Arthur.
-
Bei der Hitze gibt es
Wurstsalat mit Emmentaler, Weißbrot, ein oder zwei kühle Bier - fertisch
-
Bei mir gibts nachher Markklösschensuppe.
Der Teig ist fast fertig und die Gemüsebrühe mach ich jetzt gleich.Bei uns hats abgekühlt dank des stundenlangen Gewitters und da passt so ne Suppe wieder ganz gut rein
-
Entenbrust mit Maiskolben und Salat.
LG
das Schnauzermädel -
-
Hab mal was eigenes kreiert. Und das schmeckt auch noch
und geht super schnell!
Also Zwiebel und Zucchini schnippeln und in etwas Öl andünsten und würzen, ein Rührei drübber, ebbes rühren, frische Kräuter rein und dann noch mit Käse bedecken. Dann Pfanne abschalsten und ein Toast in den Toaster, anschließend mit Frischkäse oder Remoulade bestreichen, eine Scheibe Tomate drauf und dann die Zucchini-Zwiebel-Ei-Käse-Kreation drauf. Echt leggäää!!!
-
Also ich bin ehrlich gesagt immer wieder überrascht und beeindruckt, aus was ihr so alles was zu essen zaubert... Aber ich neige momentan auch dazu viel zu improvisieren, da ich soviel arbeite und daher kaum zum einkaufen komme... Aber meistens schmeckt es auch...
-
Ich werd heute nur einen großen Salat essen, mehr geht bei der Hitze nicht. Den Mangel an Kalorien gleiche ich dann mit 2 Bier aus
-
Also....ich sag mal so...
ich hab das Glas mit der Pasta-Sauce aufbekommen...jippiiieee
somit gibt es Tortellini alla Bolognese mit Parmesan
-
und die Totelini haste selbst gemacht? Reife Leistung!
Jedoch hege ich da einen Verdacht... :fies:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!