Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es deutsches Gulasch mit neuen Kartoffeln und dazu Salat aus allem, was man gerade nicht essen soll. Die lebensgefährlichen Zutaten hole ich gleich vom Markt. Dann habe ich das gesamte Essen aus 20km Umkreis zusammengesammelt.
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kein Fleisch essen und Gemüse ordentlich erhitzen.
Ich ernähre mich ganz normal wie immer. Gurken und Salat esse ich eh selten. Die meisten Gemüsesorten mag ich eh nur, wenn sie gekocht und weich sind. So halbrohes Gemüse ist nicht mein Ding...
-
Heute gibt es zur Feier des Tages:
Kräuter Panna-cotta
Zitronenhähnchen mit Oliven und Kartoffeln, dazu einen Cótes de Provence
hinterher noch Erdbeeren mit Vanilleeis (selbstgemacht).
-
Heute Abend gibt es Hochzeits-Buffet-Essen
Leider ohne Salat-Buffet, weil die Leute alle bekloppt sind -
Männe wünscht sich Schweinebraten mit Klößen...also gibbet das heute.
-
-
Ich habe mich getraut gestern eine Gurkensuppe zu kochen. Mein Mann fand das todesmutig und hatte richtig Sorge, weil die Keime jetzt durch die Küche wuseln könnten.
Ob ich alles desinfiziert hätte, hat er gefragt, auweia.
Zum Glück sind die Gurken im Treibhaus fast gut, ich leide so langsam an Rohkost-Entzug. -
Zitat
Männe wünscht sich Schweinebraten mit Klößen...also gibbet das heute.
Ui. Mal was ganz "leichtes"...
-
Bei uns gibt es heute einen Wok, mit mariniertem Hühnchen (Sherry, Sojasauce, Knoblauch), Pilzen, Brokkoli, Paprika, Zwiebeln und Tomaten. Die Fleischmarinade geht dann als Sauce mit hinein.
Dazu Jasminreis, lecker!
LG von Julie -
Ich konnte keinen guten Spargel bekommen, daher wurde umdisponiert: Kartoffel mit Quark
-
Bei mir gab's die ganze Woche nur 0815-Essen aus der Kantine, was freu ich mich schon auf's Wochenende!
Ich weiß zwar noch nicht was es gibt, aber es wird viiiiel Gemüse enthalten, ich bin schon förmlich auf Entzug.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!