Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Oh Kathrin,

mein Mitgefühl :knuddel:.

Das ist ein wirklich ekelhaftes Gefühl.

Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Deine Hunde und du, ihr habt dieses Jahr wohl zum "Jahr des Arztes" erklärt und versucht diesem Berufszweig was Gutes zu tun. :D

Tink dein Hühnersüppchen am Besten mit dem Strohhalm.

Bei uns gibt´s heute Gocke mit Knödel und Rotkraut :roll:

Gute Besserung wünschen

Bruno + Heike

• Ach Heike, der Zahn hätte längst raus müssen. Aber ich hab doch so Angst. Jetzt war ne Zyste dran und er musste raus :/ Das Problem ist nur, es tut weh wie Hölle (ist ein riesen Loch) und ich darf keine Milchprodukte essen und keinen Kaffee trinken :( Und da es heute rechts unten auch noch eine Wurzelfüllung gab, ist kauen eh nicht möglich. Also Suppe mit kleinen/dünnen Nudeln, die ich schlucken kann ohne zu kauen *sfz*

Und dabei hätte ich soooo Lust auf was gescheites *sfz*

• Zitat

Ach Heike, der Zahn hätte längst raus müssen. Aber ich hab doch so Angst. Jetzt war ne Zyste dran und er musste raus :/ Das Problem ist nur, es tut weh wie Hölle (ist ein riesen Loch) und ich darf keine Milchprodukte essen und keinen Kaffee trinken :( Und da es heute rechts unten auch noch eine Wurzelfüllung gab, ist kauen eh nicht möglich. Also Suppe mit kleinen/dünnen Nudeln, die ich schlucken kann ohne zu kauen *sfz*

Und dabei hätte ich soooo Lust auf was gescheites *sfz*

Mensch Murmelchen, in Deinem Alter schon...tzz,tzz,tzz,tzz... :gott:
    Putzt Du die Zähne nicht gescheit..oder was ist los?

Das mit den Milchprodukten und dem Kaffee solltest Du auf jeden Fall beherzigen...ganz wichtig! ;)

• Doch! Aber die sind abgebrochen bei gebrannten Mandeln. Das eine mal eben ganz runter bis der Nerv offen lag, also alles behandeln. Da bin ich au echt schnell zum ZA. Nur der Backenzahn...da hab ich gewartet :ops: Ich hab doch echt ganz arg Angst vor dem ZA :/ Und dann wird es natürlich schlimmer :ops:

• Früher hatte ich auch schiß vorm ZA, aber wenn man einen wirklich guten hat dann hat die Schißerei ein Ende und ich fahre sogar fast 100 km, weil ich mich nicht in andere Hände begebe und auf keine gebrannten Mandeln oder ähnlichee Dinge verzichten will.

• Bei uns gabs heut Spaghetti Bolognese ;)

Am Samstag gabs bei meiner Schwägerin was ganz was leckeres:
    Falsche Hühnersuppe :D
    Die war total lecker und ist super schnell fertig...

Naja und morgen gibts bei uns Halbfalsche/halbrichtige Hühnersuppe :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!