Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Irgendwie ess ich zuviel Spaghetti :ops:

Nein, keine Angst, das kann man nicht :D Da bin ich mir sicher

Liebe Grüsse melsun, bei der es heute lecker Spaghetti Bolognese gibt ;)

• Bei mir gab´s Schweinefilet mit Weißweinsoße und Spätzle.
    1 kg Schweinefilet mit Salz und Pfeffer würzen, in Scheiben schneiden und mit 2 EL Butter anbraten. Schweinefilet aus der Pfanne nehmen und warm stellen. 500 g Champignons in Scheiben schneiden, anbraten und mit Weißwein und Zitrone ablöschen. 125 ml Brühe, 125ml Milch und 250 ml Schlagsahne dazugeben und köcheln lassen. Mit frischen gehacktem Dill und Kerbel abschmecken. Schweinefilet in eine Auflaufform geben, Pilzsoße darübergeben. 2 Kräutercamemberts in Scheiben schneiden, über die Masse geben und im Ofen bei 180 Grad überbacken.

• Bei mir gab´s heute mittag Apfelküchlein mit Zimt und Zucker. :^^:
    Wichtig: ein wenig Backpulver zum Teig und das Eiweiß steif geschlagen unterheben, dann werden die Küchlein extra locker flockig.

Heute abend gibt es dann vermutlich nur einen Salat. :roll:

• Bei uns gabs gestern Haxe. Yammie! :D

Und heut ganz ordinär: Schnitzel, Blumekohl, Kartoffeln....

Und ich muss nie kochen. Jaha, ich weiss schon warum ich mir einen Koch an Land gezogen habe. :p

• Zitat

Bei mir gab´s Schweinefilet mit Weißweinsoße und Spätzle.
    1 kg Schweinefilet mit Salz und Pfeffer würzen, in Scheiben schneiden und mit 2 EL Butter anbraten. Schweinefilet aus der Pfanne nehmen und warm stellen. 500 g Champignons in Scheiben schneiden, anbraten und mit Weißwein und Zitrone ablöschen. 125 ml Brühe, 125ml Milch und 250 ml Schlagsahne dazugeben und köcheln lassen. Mit frischen gehacktem Dill und Kerbel abschmecken. Schweinefilet in eine Auflaufform geben, Pilzsoße darübergeben. 2 Kräutercamemberts in Scheiben schneiden, über die Masse geben und im Ofen bei 180 Grad überbacken.

Oh wie lecker :sabber:

Caro Apfelküchle liebe ich....haste welche übrig??

• Weil ich krank bin, gibts heute und morgen nur Suppe. Heute mit Siedfleisch. Morgen bringt meine Mama mir ein frisch geschlachtetes Huhn. Die Innereien gehn an die Hunde und das Huhn wird gekocht mit Suppengemüse. Dann mach ich mit der Brühe und Suppennudeln eine Nudelsuppe und schnippel noch Hühnerfleisch rein :^^:

• Zitat

Weil ich krank bin, gibts heute und morgen nur Suppe.

Hoffentlich ist es nichts schlimmes? Auf jeden Fall wünsch ich Dir gute und rasche Besserung. Schön, dass Deine Mama eine gute

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ist.

lg mocabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!