Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Grad Griesbrei von gestern mit Zimt und Zucker in der Pfanne gebrutzelt....

Später noch ein Salätchen :smile:

• Zitat

Grad Griesbrei von gestern mit Zimt und Zucker in der Pfanne gebrutzelt....

Gebratener Griesbrei? :???: Hab ich ja noch nie gehört. Stell ich mir aber gar nicht so schlecht vor :D
    Einfach so in die Pfanne? Wird das dann so "Pfannkuchenmäßig", also fest?
    Find ich grad total interessant :D

Ich hab heut bei Mama frische Hamburger gegessen :)
    (den Zweiten ohne Fleisch, weil´s mir zu fettig war :hust: )

• Meine Mama hat früher immer Griesschnitten gemacht - gaaanz viel Griesbrei in einem weiten Topf, dann stundenlang abkühlen lassen, aus dem festen Brei Schnitten schneiden, panieren, anbraten. Yamyam müsste ich auch mal wieder machen.

Gestern gabs Zürcher Geschnetzeltes mit Kroketten (mal wieder zähes Fleisch obwohls vom Metzger ist grml) und heute Putzenschnitzel im Cornflakesmantel mit ????

• ich mach mir gerade ne rinderbruehe, die ich in glaeser fuellen will zur aufbewahrung. was mach ich denn mit dem fleisch? wegschmeissen, kleinschneiden und mit ins glas oder doch lieber nacher mit auf den hundeplatz nehmen?

• Zitat

ich mach mir gerade ne rinderbruehe, die ich in glaeser fuellen will zur aufbewahrung. was mach ich denn mit dem fleisch? wegschmeissen, kleinschneiden und mit ins glas oder doch lieber nacher mit auf den hundeplatz nehmen?

mach dir doch heute Abend oder Morgen einen schönen Eintopf aus dem Fleisch?
    Als Leckerlie eignet sich das Fleisch natürlich auch: Hundi wird sich freuen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!