Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Grad Griesbrei von gestern mit Zimt und Zucker in der Pfanne gebrutzelt....
Später noch ein Salätchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Grad Griesbrei von gestern mit Zimt und Zucker in der Pfanne gebrutzelt....
Gebratener Griesbrei?
Hab ich ja noch nie gehört. Stell ich mir aber gar nicht so schlecht vor
Einfach so in die Pfanne? Wird das dann so "Pfannkuchenmäßig", also fest?
Find ich grad total interessantIch hab heut bei Mama frische Hamburger gegessen :)
(den Zweiten ohne Fleisch, weil´s mir zu fettig war)
-
Meine Mama hat früher immer Griesschnitten gemacht - gaaanz viel Griesbrei in einem weiten Topf, dann stundenlang abkühlen lassen, aus dem festen Brei Schnitten schneiden, panieren, anbraten. Yamyam müsste ich auch mal wieder machen.
Gestern gabs Zürcher Geschnetzeltes mit Kroketten (mal wieder zähes Fleisch obwohls vom Metzger ist grml) und heute Putzenschnitzel im Cornflakesmantel mit ????
-
Gleich gibt es frische Blut-und Leberwürstchen mit Sauerkraut und Kartoffelpü.
Für die Kinder noch Erbs u.Möhr.Muß jetzt anfangen. Hab schon einen Riesenhunger.
-
Hier gibt´s heute Abend falsche Bratkartoffeln aus Steckrübe
-
-
ich mach mir gerade ne rinderbruehe, die ich in glaeser fuellen will zur aufbewahrung. was mach ich denn mit dem fleisch? wegschmeissen, kleinschneiden und mit ins glas oder doch lieber nacher mit auf den hundeplatz nehmen?
-
Wegschmeissen ist doch viel zu schade.
Bei uns gibbet heute Abend, Tortillas mit Putenfleisch *jamjam* -
Zitat
ich mach mir gerade ne rinderbruehe, die ich in glaeser fuellen will zur aufbewahrung. was mach ich denn mit dem fleisch? wegschmeissen, kleinschneiden und mit ins glas oder doch lieber nacher mit auf den hundeplatz nehmen?
mach dir doch heute Abend oder Morgen einen schönen Eintopf aus dem Fleisch?
Als Leckerlie eignet sich das Fleisch natürlich auch: Hundi wird sich freuen -
bei uns gibt's heut Ragout Bolognese mit Spaghetti und frisch geriebenem Parmesan..
-
Ich mach mir heut abend nach der Hundeschule lecker Blumenkohl mit Zitronensauce (aus Mehlschwitze)
yummie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!