Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Mo, du isst auch rohes Fleisch?!

Dann probiere mal rohe Leber! ;)

Rezept:
    - rohe Leber klein geschnitten
    - klein geschnittene Zwiebeln dazu geben
    - Salzen und Pfeffern
    - umrühren

Das schmeckt wirklich total lecker und ist dazu noch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gesund! :smile:

• Zitat

Mo, du isst auch rohes Fleisch?!

Dann probiere mal rohe Leber! ;)

Rezept:
    - rohe Leber klein geschnitten
    - klein geschnittene Zwiebeln dazu geben
    - Salzen und Pfeffern
    - umrühren

Das schmeckt wirklich total lecker und ist dazu noch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gesund! :smile:

Logo ess ich rohes Fleisch und rohen Fisch ;)

Deine Leber klingt strange, ist das nicht total wabbelig?

• Nnnnnnnnnnnn jjjjjjjjjjjja, aber auf Butterschnitte total lecker!!!! Viel saftiger als gebratene Leber und auch geschmacklich astrein. ;)

• Ich hab früher als kleines Kind immer total gerne frische Leber auf Brot gegessen - bis sie mir erzählt haben, dass das immer mein geliebter Emil war (alle Schweine dir wir hatten, hießen Emil und alle hab ich lieb gehabt)
    Seidem ess ich kein Schwein mehr :|

• bei mir gibts heute chili nach originalrezept:

1 KG Schweinehack
    500g Rindfleisch (wird in kleine Würfel geschnitten)
    3 Große Zwiebeln (ebenfalls kleine Würfel)
    3 Rote Paprika (schon wieder Würfel :lepra: )
    und 2-3 Knoblauchzehen gepresst
    und heute mal in der milden Version mit Jalapenos die ich noch in der Tiefkühltruhe hab (schließlich will ich nicht wieder den ganzen Topf alleine essen wie beim letzten mal :roll: )

• Zitat

Ich hab früher als kleines Kind immer total gerne frische Leber auf Brot gegessen - bis sie mir erzählt haben, dass das immer mein geliebter Emil war (alle Schweine dir wir hatten, hießen Emil und alle hab ich lieb gehabt)
    Seidem ess ich kein Schwein mehr :|

Oh nein arme Sahia :verzweifelt: so ging es mir mit den Hasen die ich allesamt in Opas Freigehege "dressiert" hatte auch... nur einmal kam ich halt dazu als mein Großonkel einen Hasen ausgenommen hat :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!