Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Natürlich. geht ganz schnell und einfach.

800 g Dosentomaten
    2 Zwiebeln
    Knollensellerie ca. 200-300g
    150g Mozzarella
    Currypulver
    1 kleine getrocknete Chillischote

Zwiebeln schneiden und in neutralem Öl etwas andünsten. Geraspelter Knollensellerie dazu und mitdünsten. Salzen und Pfeffern.
    Tomaten grob zerkleinern und zusammen mit dem Tomatensaft zu dem Selleriegemüse geben. Mit Currypulver und gehackter Chillischote bestreuen und ca. 5 Min köcheln. Mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Mozzarella in Stücke zupfen und unterheben.
    Wir hatten noch geröstetes Brot dazu. :gut:

• Bei mir gibts gleich Hähnchen-Nudelpfanne mir Schmorgemüse und Feta - leggaaaaa :smile:

• Bei mir gab's Döner vom Dealer gegenüber ;) schnelles Essen für den Lernstress. Aber ich hab mir noch Kaiserschmarrn gemacht...

Kann mir einer von euch sagen, was ich mit getrockneten Goji-Beeren machen kann? Ich hab die geschenkt bekommen und pur schmecken die einfach scheußlich.

• Laut Goog. Wie Sultaninen bzw. Rosinen, einweichen im Fruchtsaft und dann ins Müsli oder Kuchen, Yoghurt etc.

• Zitat

Habt ihr eine Ahnung, was ich mit Kokosmilch anstellen kann?

Vegetarisch und mit ganz wenig Kohlenhydraten.

Ist jetzt vielleicht nicht mehr die Saison, aber ich habs immer mit in die Kürbiscremesuppe verarbeitet.
    Oder auch sowas wie Thai Curry (mit viel viel Gemüse)

Süße Alternative: ein paar gefrorene Himbeeren, Kokosmilch das ganze in Mixer/Quick Chef etc. und zu nem Kokos-Himbeer Sorbet verarbeiten. (süß ich immer mit ein bisschen Honig - wenn überhaupt)

• Heute Abend gibt es Chicken & Rice in sehr abgewandelter Form.

Ich ersetzte für mich das Chicken durch Tofu und Rice gibts nicht.
    Dafür einen wunderbar bunten Salat =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!