Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich liebe Desserts :sabber:
Der war bestimmt auch noch gefüllt, was?!jupp, mit beschwipsten Waldbeeren
Vielen Dank mein Tuundtochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:sauf: hamjamjam, war sehr geil
-
Davon nehm ich auch ne grosse Portion! Büdde, büdde!
Noch keine Vergiftungserscheinungen?
-
Man Mo!
Ich darf hier netmehr reinschauen. Dein Essen ist immer.. boah.. unglaublich. Wenn das nur halb so gut schmeckt wie es aussieht! Ich bin sooo neidisch (und werd immer soooo hungrig wenn ich die Bilder seh)
-
Zitat
Davon nehm ich auch ne grosse Portion! Büdde, büdde!
Noch keine Vergiftungserscheinungen?
Ne, alles im Lot. Der Hase war toll, ist wunderbar weich geworden, eine Keule ist beim hochheben mit der Fleischgabel zerfallen, so zart war er :ua_clap:
Aber die 3 tage in Buttermilch waren scheibar nötig. Er hat noch einen deutlichen Wildgeschmackt gehabt, war aber nicht so streng, wie er anfangs gerochen hat.Als ich ihn aus der Verpackung nahm, war ich versucht, ihn den Jungs zu vererben
Muemmel, ran an den Herd! Dann bekommst du das auch hin! Nur Mut! :ja:
-
-
So von den Kanickelmördern zu MIR
Ich hab heut ganz vegetarisch Kässpätzle gemacht und das war auch fein ! Jawoll!
-
Zitat
So von den Kanickelmördern zu MIR
Ich hab heut ganz vegetarisch Kässpätzle gemacht und das war auch fein ! Jawoll!
lol....
Auch unser veganes Weihnachtsmenü war super lecker:
Gestern gab es:
Gyros aus Weizeneiweiss mit Paprika und Pilzen in Sahnesoße (Sojacuisine), dazu ReisUnd heute:
Spaghetti 'Carbonara' mit Räuchertofu, Erbsen und Minze. -
Wahnsinn, NeonBlack, dass sieht unglaublich lecker :sabber:
Wie machst du denn den Kartoffelsalat? (ist doch welcher, oder?) Ich such noch ein Rezept für Silvester, ich mag nicht immer Rohkost machen.
-
Ja, es ist Kartoffelsalat. Normalerweise mache ich ihn mit Essig und Öl. Aber jetzt habe ich ihn mal zur Abwechselung mit selbstgemachter Remoulade gemacht. Und zwar nach diesem Rezept:
http://www.youtube.com/watch?v=ibGsQF_sttE
Zutaten:
200 ml Rapsöl
1 Schuß Essig
1/2 Bund Dill
1/2 Bund Petersilie
250 ml Hafercreme (oder Sojacuisine)
Agavendicksaft
gewürfelte Gewürzgurken
Senf
Salz, Pfeffer
evtl. 1 Msp Guarkernmehl (oder Johannisbrotkernmehl, aber bei mir wurde das ganze dickflüssig genug auch ohne). -
Oh toll, danke schön. Und sogar ohne Soja, dann kann ich es auch essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!