Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Oh toll, danke schön. Und sogar ohne Soja, dann kann ich es auch essen
Gerne.
Es gibt neuerdings sogar Reiscuisine, finde ich aber etwas zu dünnflüssig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Abend koche ich mal wieder. Es gibt Currygemüse mit Erdnüssen in Kokosmilch. Freue ich mich jetzt schon drauf. :)
-
Zitat
Heute Abend koche ich mal wieder. Es gibt Currygemüse mit Erdnüssen in Kokosmilch. Freue ich mich jetzt schon drauf. :)
Oh toll, wie machst Du das denn?
-
Ich bin gerade dabei diverse Dipps für unser kaltes Buffet morgen abend zu machen.
Lachscreme, Eiercreme, Fetacreme, Zaziki, Camembertcreme.... -
Bei mir gab es grad ein trockenes Brötchen, hab heute gar keinen Hunger - aber ich habe die Hoffnung, dass ich mir heute abend Parmesan mache (mit ein bisschen Nudel und Tomatensoße drunter) - wenn meine bessere Hälfte den Käse nicht wieder vergisst.
Aber eine Bitte hab ich noch:
Hat irgendwer ein Rezept für Gurkensalat ohne Milchprodukte? -
-
Gurkensalat mit Essig und Öl schmeckt auch super.
-
Bei mir gabs heute Morgen - ganz Bayrisch - Weißwöschd mit Senf
ZitatAber eine Bitte hab ich noch:
Hat irgendwer ein Rezept für Gurkensalat ohne Milchprodukte?Gurken waschen, schälen nach Bedarf und mit einer Reibe in Scheiben schneiden.
Den Gurkensaft aufheben, nach Geschmack mit Essig und etwas Zucker würzen, Dazu Gartenkräuter (oder auch alle anderen Kräuter die dir schmecken
) und am Schluss mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken.
Da könnte ich mich selbst marinieren so lecker is das
-
Zitat
Oh toll, wie machst Du das denn?
Ich verlinke einfach mal das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte…uessen-in-Kokosmilch.htmlAllerdings lasse ich Zucchini und Tofu meist weg.
-
Zitat
Ich verlinke einfach mal das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte…uessen-in-Kokosmilch.htmlAllerdings lasse ich Zucchini und Tofu meist weg.
Danke!
-
Hat jemand ein Dressingrezept, das gut zu Endiviensalat passt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!