Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Mann, sieht das lecker aus! Darf man um das zugehörige Rezept bitten?
Bei uns gibts die Feiertage nix anderes wie sonst auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mann, sieht das lecker aus! Darf man um das zugehörige Rezept bitten?
Bei uns gibts die Feiertage nix anderes wie sonst auch.gern
Also: Tomaten klein schnibbeln, 1/3 Topf Basilikum klein hacken, 1 kleine Schalotte, Thymian, Olivenöl, Pfeffer, Salz, einen Tl Aceto, 1/2 bis ganze Packung Feta in eine Schüssel werfen und gut durchheben.
Fuß der Champis abbrechen, vorsichtig mit einen TL das Innenleben rausholen, aufpassen, dass die Wand und der Boden ganz bleibt.
Die Füllung war Hälfte Schafsfrischkäse "Peperochini und Knobi" und Kräuterfrischkäse und einen Würfel Feta.
Bei 180°C in etwa 20 Min Backen, zum Ende noch mal den Grill anwerfen.
Nett anrichten, reinhauen.
Männe war begeistert und stöhnt immer noch vor sich hin,
-
... sabber sabber...
Wenn du schon so leckere Fotos reinstellst, schreib wenigstens dazu, wie man das zubereitet!
-
Zitat
... sabber sabber...
Wenn du schon so leckere Fotos reinstellst, schreib wenigstens dazu, wie man das zubereitet!
hab ich doch!
-
war zu spät dran...
-
-
sieht mal wieder sehr lecker aus, mo
hier gabs heut: simples spiegelei mit bratkartoffeln (mit salz und pfeffer gewürzt und knusprig gebraten) und tomatensalat.
morgen wird es geben: tomate-mozzarella und dazu kräuter-aufback-baguette.
und dann hab ich wahrscheinlich immer noch so viele tomaten übrig und muss mir noch was tomatiges für montag überlegen
-
Hier gabs heute Pastinaken-Blumenkohl-Kartoffel-Eintopf. Einen kleinen Teil von dem Gemüse hab ich püriert, bissi Salz dran und Muskat dran und mit Schmand abgeschmeckt. Lecker. :)
-
Zitat
und dann hab ich wahrscheinlich immer noch so viele tomaten übrig und muss mir noch was tomatiges für montag überlegen
Oh da kann ich helfen
Ich mache heute gefüllte OfenTomaten mit Wildreismischung und 2 dünnen Scheiben gefüllten Kalbsrücken
-
Zitat
Hey,
Ich glaub es war von Swetchy
Ich brauch das Rezept :sabber:
Tut mir leid dass es so lange gedauert hat
Geht suuupereinfach!
http://www.chefkoch.de/rezepte…rust-in-Zwiebelsahne.html -
Zitat
Sabber :sabber: unbedingt, sofort essen will. Mein Freund will morgen für mich kochen, zum ersten Mal (seid 2 Jahren), dass werd ich ihm vorschlagen. Oder meinst du, dass ist für nen totalen Kochanfänger zu schwer?
Ist mittlerweile wohl zu spät
Also ich finde es nicht allzu schwer. Dauert halt ein wenig bis man die Kartoffeln geraspelt hat z. B. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!