Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Morrigan, dein abgewandeltes Pesto Rosso-Rezept ist eine Offenbarung!! Meine Güte, ist das lecker...ich musst ein bisschen abwandeln, weil wir keinen Frischkäse hatten, aber mehr Creme fraiche ist eh mehr gut :D

• Zitat

Morrigan, dein abgewandeltes Pesto Rosso-Rezept ist eine Offenbarung!! Meine Güte, ist das lecker...ich musst ein bisschen abwandeln, weil wir keinen Frischkäse hatten, aber mehr Creme fraiche ist eh mehr gut :D

gelle? :D

Kauf mal beim nächsten mal Knobifrischkäse, das kommt auch sehr gut =)

• ah boah, danke für die tollen inspirationen!

die maronen im hauptgang wäre natürlich auch eine idee, aber irgendwie reizen die mich als suppe schon... ich habe jetzt ausfindig gemacht, dass ente übrigens doch ginge. eine möglichkeit wäre also, die ente in irgendeine vorspeise zu packen, dann denke ich, würde ich das rinderfilet mit dem maronenpüree (passt das eigentlich zusammen??) tatsächlich als hauptgang nehmen. wäre dann allerdings ziemlich fleischlastig, das essen.. oder ich schmeiße alles komplett um, und mache irgendeine entenbrust als hauptgang. wegen der beilagen muss ich dann nochmal überlegen...

herrjeeee *seufz*

• Zitat

Das erste Mal, dass ich nicht neidisch bin auf ein Mo-Essen :D

Hehe, das habe ich mir eben auch so gedacht.

Kartoffeln esse ich auch noch, aber mit Blutwurst und Sauerkraut kannst du mich jagen.

• Zitat

heute gibbets Blutwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut :D

:bäh: :igitt:

Bei uns gab´s heute Gulasch vom butterzarten Haidberger Weideochs´, mit Kartoffeln und Schwarzwurzeln ... ein Gedicht!! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!