Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Zitat
hmmm,das hört sich toll an,hast du da ein rezept?bin ja bekennender suppenkasper:D
Ich hab das da gemacht: http://www.chefkoch.de/rezepte…1795670/Maronensuppe.html
aber Hirschschinken (und wüsst auch nicht woher ich den bekommen sollt
) hab ich leider keinen und daher lass ich den weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komm grad von 1,5h mit Hund durch die Kälte wandern.
Durchgefroren wie ich bin hab ich grad ein interessantes Getränk kreiert:
Milch in Tasse, ein Stück Kokosschokolade rein und das ganze in der Mikrowelle erhitzen, umrühren bis sich die Schokolade in der Milch gelöst hat und dann hab ich noch ein bisschen Nelken, Zimt und Ingwer rein.
Wärmt und schmeckt echt gut....Im Ofen überback ich gerade Rösti mit Tomaten und Käse.
-
Zitat
aber Hirschschinken (und wüsst auch nicht woher ich den bekommen sollt) hab ich leider keinen und daher lass ich den weg
Männe hat heute Dammwildschinken mitgebracht (biocompany)
nur um die Frage zu beantworten.
Wir hatten heute hühnerkeule mit Ofengemüse und Käse überbacken
-
heute gab es ganz unkreativ schupfnudeln mit sauerkraut!
geht schnell, schmeckt lecker und macht satt! -
Keine Zeit und keine Lust auf kochen = Essen vom Chinesen und Skittles zum Nachtisch
-
-
Zitat
Keine Zeit und keine Lust auf kochen = Essen vom Chinesen und Skittles zum Nachtisch
was ist das? klingt wie frittierte Eichhörnchen?
-
-
Zitat
ich hab Angst drauf zu klicken... :aengstlich:
edit: Ihhhhhh, das würde ja bei mir gar nicht gehen.....ihhh
-
Wrigley killt keine Eichhörnchle ;D
-
Ganz schnöde heute Reis mit Uncle Bens Fix Süßsauer und Hähnchenbrustfilet.
Morgen noch schneller und einfacher Hackbraten und Nudeln, dazu einen kunterbunten Salat.Sowas gibt es, wenn die Kombi Nachtdienst und 3-stündigem Bogentrainig auf einen Tag fällt, da hab ich zwischen schlafen und trainieren gehen keine Zeit zum langen Kochen!
Die arme, nichtbogenschießende (Teil-)Familie kennt das aber schon und toleriert es! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!