Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Wir hatten heute als
Vorspeise : marienierten Lachs auf knuspriger Kartoffelflocke und Wasabi-Creme fraiche
Hauptgang: Ziegenkäse im Serano-Kräuter-Brotmantel gebacken auf Beluga Linsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir hatten heute als
Vorspeise : marienierten Lachs auf knuspriger Kartoffelflocke und Wasabi-Creme fraiche
Der Streber wieder :pueh:
Ich hab heut die letzten Reste meines Kühlschranks zusammen gekratzt: 3 abgelaufene Baby-Bels.....Was ein SchmausBettyBoopUlla: Warum machst du nicht diese kleinen Törtchen, wo es die fertigen Böden gibt?!(Mir fällt grad der Name nicht ein...) Puddingcreme drauf und Früchte drüber, geht immer
-
Zitat
Wir hatten heute als
Sag mal, ihr braucht doch bestimmt jeden Monat jede Menge Kohle für Lebensmittel oder?
Liest sich jedenfalls immer so... -
Zitat
Der Streber wieder :pueh:
Ich hab heut die letzten Reste meines Kühlschranks zusammen gekratzt: 3 abgelaufene Baby-Bels.....Was ein Schmausehhhh :stock2:
ZitatBettyBoopUlla: Warum machst du nicht diese kleinen Törtchen, wo es die fertigen Böden gibt?!(Mir fällt grad der Name nicht ein...) Puddingcreme drauf und Früchte drüber, geht immer
Torteletts meinste sicher
-
Sag mal Mo, kocht ihr eigentlich jeden Tag aus einem 5-Sterne-Kochbuch?
Das hört sich immer alles traumhaft anIch meine nach Rezept koche ich alles und eigentlich gelingt es dann auch.
Koche nur erstens viiiel zu selten und zweitens... Diese Ideen!! Wo nehmt ihr die nur immer her??Oder nennst du dir nur immer so schön und eigentlich gab´s Frühstückslachs auf Kartoffelpuffer?
-
-
Zitat
Sag mal, ihr braucht doch bestimmt jeden Monat jede Menge Kohle für Lebensmittel oder?
Liest sich jedenfalls immer so...öhm, definiere viel Kohle
-
Mann, Morrigan, bei dir gibts immer soooo tolle Sachen, mir läuft das Wasser im Mund zusammen...
-
Zitat
BettyBoopUlla: Warum machst du nicht diese kleinen Törtchen, wo es die fertigen Böden gibt?!(Mir fällt grad der Name nicht ein...) Puddingcreme drauf und Früchte drüber, geht immerIch find die irgendwie eklehaft. Genauso wie fertige Böden. Wenn dann selber backen. Und das find ich bissl doof als Alternative zu nem Winnie Pooh Kuchen :)
-
Zitat
Wir hatten heute als
kann ich dich adoptieren?:D
-
Zitat
Ich find die irgendwie eklehaft. Genauso wie fertige Böden. Wenn dann selber backen. Und das find ich bissl doof als Alternative zu nem Winnie Pooh Kuchen :)
Wo gibt's Pooh-Bär-Kuchen? Wo, wo wo? Schnell, sag, sag, sag....
Als fruchtigen, einfach Kuchen könnte ich dir nen Rührteig mit Obst empfehlen - alles auf nem Backblech gebacken - auf Wunsch auch in rot oder grün wie Papageienkuchen. Da kenn nen superleckeren mit Mandarine und Kokos - ist aber ohne Creme/Sahne.
Gib mir mal nen Tip, welche Früchte ihr mögt und ob es ne Butter-,Pudding- oder Quarkcreme seien soll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!