Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Wir hatten heute als

Vorspeise : marienierten Lachs auf knuspriger Kartoffelflocke und Wasabi-Creme fraiche

Hauptgang: Ziegenkäse im Serano-Kräuter-Brotmantel gebacken auf Beluga Linsen

• Der Streber wieder :pueh: :D
    Ich hab heut die letzten Reste meines Kühlschranks zusammen gekratzt: 3 abgelaufene Baby-Bels.....Was ein Schmaus :hust:

BettyBoopUlla: Warum machst du nicht diese kleinen Törtchen, wo es die fertigen Böden gibt?!(Mir fällt grad der Name nicht ein...) Puddingcreme drauf und Früchte drüber, geht immer :smile:

• Sag mal, ihr braucht doch bestimmt jeden Monat jede Menge Kohle für Lebensmittel oder?
    Liest sich jedenfalls immer so... :D

• Zitat

Der Streber wieder :pueh:
    Ich hab heut die letzten Reste meines Kühlschranks zusammen gekratzt: 3 abgelaufene Baby-Bels.....Was ein Schmaus :hust:

ehhhh :stock2:

Zitat

BettyBoopUlla: Warum machst du nicht diese kleinen Törtchen, wo es die fertigen Böden gibt?!(Mir fällt grad der Name nicht ein...) Puddingcreme drauf und Früchte drüber, geht immer :smile:

Torteletts meinste sicher :p

• Sag mal Mo, kocht ihr eigentlich jeden Tag aus einem 5-Sterne-Kochbuch?
    Das hört sich immer alles traumhaft an :gott:

Ich meine nach Rezept koche ich alles und eigentlich gelingt es dann auch.
    Koche nur erstens viiiel zu selten und zweitens... Diese Ideen!! Wo nehmt ihr die nur immer her?? :gott:

Oder nennst du dir nur immer so schön und eigentlich gab´s Frühstückslachs auf Kartoffelpuffer? :D

• Zitat

Ich find die irgendwie eklehaft. Genauso wie fertige Böden. Wenn dann selber backen. Und das find ich bissl doof als Alternative zu nem Winnie Pooh Kuchen :)

• Zitat

Wir hatten heute als

Vorspeise : marienierten Lachs auf knuspriger Kartoffelflocke und Wasabi-Creme fraiche

Hauptgang: Ziegenkäse im Serano-Kräuter-Brotmantel gebacken auf Beluga Linsen

kann ich dich adoptieren?:D

• Zitat

Ich find die irgendwie eklehaft. Genauso wie fertige Böden. Wenn dann selber backen. Und das find ich bissl doof als Alternative zu nem Winnie Pooh Kuchen :)

Wo gibt's Pooh-Bär-Kuchen? Wo, wo wo? Schnell, sag, sag, sag.... :hurra:

Als fruchtigen, einfach Kuchen könnte ich dir nen Rührteig mit Obst empfehlen - alles auf nem Backblech gebacken - auf Wunsch auch in rot oder grün wie Papageienkuchen. Da kenn nen superleckeren mit Mandarine und Kokos - ist aber ohne Creme/Sahne.
    Gib mir mal nen Tip, welche Früchte ihr mögt und ob es ne Butter-,Pudding- oder Quarkcreme seien soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!