Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Das heißt doch Szegediner Gulasch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Gulasch mit Kürbis statt mit Sauerkraut oder Kürbis mit Sauerkraut und mit ohne
Fleisch?
Bei uns gibt es heute nix!!!
Wir fahren um 13 Uhr, wenn das Söhnchen Schulschluss hat ins Erlebnisbad und da kann er dann Wienerle mit Pommes haben, abends gehen wir essen, evtl sogar chinesisch (Männe hasst dieses Essen, er will lieber zum Griechen).Das Töchterlein ißt in der Stadt, evtl Nudeln aus dem Wok oder einen Dönerteller, die kann net mit ins Bad, da sie sich gestern die rechte Speiche gebrochen hat!
-
Zitat
Das heißt doch Szegediner Gulasch.
Nicht wenn man das Fleisch durch Kürbis ersetzt
-
Lass es dir schmecken!
Mir wäre das nix.
-
Ich koche heute für meine ganze Sippe, bzw. mache ich heute LASAGNE!
Undzwar nach meiner Art... Tomatensauce mit Sahne verfeinert und frischem Basilikum (allerdings im ganzen, da ich nur den Geschmack, das Kraut aber nicht mag!).
Dazu eine schöne dicke Kruste aus Gouder und EmmenthalerIch freu´ mich schon riesig drauf!
-
-
Gestern gabs bei mir Ofen Zuccini... eine Zuccini in dünne Scheiben geschnitten, drünn mit Feta und Mozarella belegt und mit Pfeffer und Rosmarin gewürzt..
Hmmmmm :)
-
Heute gibts Pangasius im Kräuterbackteig mit Gurkensalat und Baguette
-
Heut gab's leckre gefüllte Paprika mit Tomatensauce :). Reis dazu und fertig.
Morgen mach ich glaub Schnitzel, irgendwas Grünes für's Kind und mal wieder Kartoffeln. -
Heute gibt es nur eine Hüherbrühe. Genau das richtige für meine Grippe..
-
Ich hab grad 2 Loup de Mer ausgenommen und geschuppt, die Brutzeln vor sich hin. Dazu gibbets Kartoffeln und Romaneso mit viel Butter.
Jumjum!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!