Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es Mamas Rindergulasch mit Kartoffel-Klebeklößen und Preiselbeeren. Dazu Salat.
Und zum Nachtisch ein Stück Kääääääsekuchen *schmacht*.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maisbrathähnchen... Beilage: keine Ahnung, mal sehen, was sich finden lässt!
Dazu gibt´s auf jeden Fall grünen Salat mit Joghurtdressing mit Ingwer und Knobi! -
Hasenläufe mit
LG
das Schnauzermädel -
Hab´ Hase bisher nur falsch oder als Ragout mit Klößen gegessen!
-
Zitat
Maisbrathähnchen... Beilage: keine Ahnung, mal sehen, was sich finden lässt!
Dazu gibt´s auf jeden Fall grünen Salat mit Joghurtdressing mit Ingwer und Knobi!Verrätst du mir wie du das Dressing machst?
-
-
Jetzt dann wirds ein Kürbissüppchen geben
-
Heute gibt es nur Reste essen von unserer Einweihungsparty gestern.
Es ist noch etwas Braten, Kartoffelgratin, Wachsbohnen- und Krautsalat und Knoblauchsauce übrig geblieben und das wird gleich verspeist.
Zum Glück nichts schweres heute, weil ich immer mal wieder an die Tür rennen muss um den kleinen Hexen und Gespenstern zu öffnen.
-
Ich hab heute auch schon 5 Gangs abgefrühstückt
Meine Großeltern waren heute zu Besuch und haben uns einen grandiosen Wildschweinbraten mitgebracht, der grad verspeißt wurde.
Ich schwelge immer noch auf Wolke 7, mein Opa ist so ein genialer Koch.... schweb schweb
-
Heut war nen Fastentag für mich, Kid bekam nen Hambu mit Cheese :D, Terrortier kriegt seit heut lecker Frischfleisch und morgen gibt's Schnitzel, Spätzle, Spinat & Soße für mich, Kind & Schnuggi :)
-
Zitat
Heut war nen Fastentag für mich, Kid bekam nen Hambu mit Cheese :D, Terrortier kriegt seit heut lecker Frischfleisch und morgen gibt's Schnitzel, Spätzle, Spinat & Soße für mich, Kind & Schnuggi :)
Respekt: Kind beim Cheeseburger essen zu schauen (oder gar zubereiten) und selbst fasten? Das würd ich nicht schaffen :)
Morgen gibts bei uns Frikadellen und Salzkartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!