Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei dem kalten, nassen Schietwetter gibt es
Hühnersuppe
Ne Rotznase hab´ich auch, also ist die Suppe auch noch Medizin.
Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaaaaaaa, Soulfoodwetter!
Deswegen gibt es heute bei uns Hühnerfrikassee!
LG von Julie -
heut gibbet selbstgemachte Burger
-
Lachs auf Blattspinat, dazu Nudeln :)
-
gefüllte Paprikaschoten( aber nur die roten) mit Lankornreis dazu einen
Salatteller mit
Mix-Salat,Endivien,Tomaten ,Käsestückchen ,Paprikastückchen angemacht mit Balsamicolecker Soße dazu
Katja
-
-
Mo, sag mal, willst du mich veräppeln?
Da komm ich nach zehn Stunden Uni plus Bahnchaos nach Hause, setz mich an den PC, weil ich zu geschafft bin noch zu kochen oder sonst was, hab aber richtig Hunger auf was Warmes nach dem sch... Wind am Bahnhof.Und da seh ich deine Bilder!!?? Wie fieeeees
(
-
wir haben morgen überraschungsbesuch bei uns, jemand ne gute idee, was ich da kochen könnte (ohne großen aufwand...). danke schon mal.
sind heut zum geburtstag eingeladen, da gibt es gebackenen fleischkäse, mir gruselt es schon davon
-
Hier gabs gestern ThaiCurry:
3 Möhren
2 Zwiebeln
1 Zucchini
3 rote Paprika
1 Chilischotein Streifen schneiden und in etwas Sesamöl im Wok anbraten.
Hier schon 3 EL rote Thai-Curry Paste zugeben.1/2 Bund Koriander hacken, Hälfte zugeben.
Das Gemüse im Wok braten (ganz wenig Öl) bis es deutlich an Masse verloren hat und langsam aldente wird.
Mit 400ml Kokosmilch ablöschen, weiterköcheln lassen.
2 Stengel Zitronengras putzen und reingeben.Ich habe es noch gute 10 - 15 Minuten köcheln lassen und nochmal 3 EL rote Thai-Curry Paste zugegeben. Mit Salz, Pfeffer, Chilipulver und Paprikapulver abschmecken.
... und Zitronengras wieder rausnehmen ;-)
... und mit der anderen Hälfte frischem Koriander bestreuen.
PS. Ich liebe Thai Curry, das ess ich sogar trotz Koriander-Allergie
-
Zitat
Mo, sag mal, willst du mich veräppeln?
Da komm ich nach zehn Stunden Uni plus Bahnchaos nach Hause, setz mich an den PC, weil ich zu geschafft bin noch zu kochen oder sonst was, hab aber richtig Hunger auf was Warmes nach dem sch... Wind am Bahnhof.Und da seh ich deine Bilder!!?? Wie fieeeees
(
Mein Rattenschwänzchen, nie und nimmer würde ich dich veräppeln wollen :nein:
-
Da mein Freund die ganze Woche zu Besuch war, musste
ich mich jeden Abend zum Essen ausführen lassen.
Dafür gibt's heute abend dann "China trifft Schwabenland"-Nudelpfanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!