Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Echt, das hab ich überlesen?
Danke fürs erklären, Kurkuma hab ich auch hier, bekomm ich aus Pakistan von meinem afghanischen Doc mitgebracht, als "Gegenleistung" für meine Tätigkeit in seinem Hilfsprojekt!
Bei mir gibt es heute klassischen Rosenkohl, gedünstet und mit Speckstückchen und nem Stich Butter zu Salzkartoffeln und Restbraten von gestern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibts heut Maccharoni - Hähnchenpfanne.
-
Heute gibt´s Reste von gestern:
Rinderroulade mitRosenkohl.
Den hab ich allerdings noch ein wenig "versaut":
Butter auslassen, Schluck Sahne rein, Schmelzkäsedreieck rein,
mit Chilliflocken würzen- lecker. -
Muss gleich zur Arbeit und wenn ich Spätschicht habe, dann hab ich vorher nie Lust und meistens auch keine Zeit zu kochen (habe ich meistens sowieso nie
).
Also gibt's in der Pause nur ein belegtes Brötchen und dazu werden kleine Tomaten und Gurke geknabbert.
Und für heute Abend habe ich mir Honigmelone klein geschnibbelt und einen Apfel gibt es auch noch. -
Mein Vater hat Geburtstag und sich für heute Abend eine Pfanne "Rohgeröstene" gewünscht.
Eine Pfanne für ihn und eine Pfanne für den Rest der Familie.
Na dann mal ran ans Kartoffeln schälen...
-
-
Heute gab es Mikrowellen-Food und ein paar Reiswaffeln als Nachtisch.
-
Zitat
Heute gibt´s Reste von gestern:
Rinderroulade mitRosenkohl.
Den hab ich allerdings noch ein wenig "versaut":
Butter auslassen, Schluck Sahne rein, Schmelzkäsedreieck rein,
mit Chilliflocken würzen- lecker.Ob sich unser Murmelchen bei einem von uns zum heutigen Essen einläd?
Aber Kathrinchen, lecker war es!!!!!!!!!
-
Bei uns gibbets heute Spinat-Tortelini mit Leber und Lende in Pilzsoße
-
Externer Inhalt www.herbyhummer.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Steht bei mir auch für demnächst auf dem Plan, mein Bauer hatte nur keine mehr, also muß ich die nächste Schlachtung abwarten, Anfang Nov
-
jupp
wobei ich die Geflügelleber lieber mag, Kalb ist mir zu, ähm, mild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!